nicht gespeichert open office reagiert mehr hilfe #Frage - Antwort gefunden!




Powerpoint-Datei bei Mac öffnen

Wie kann ich eine ppt.-Datei auf einem Mac öffnen, wenn Powerpoint die Datei nicht zugreifen kann? Um eine ppt.-Datei auf einem Mac zu öffnen, benötigst du entweder Microsoft Office mit Powerpoint oder ein Alternativprogramm wie Open Office, NeoOffice oder Keynote. Wenn du bereits Microsoft Office installiert hast, solltest du in der Lage sein, ppt.-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. …

Kann man in Witcher 3 einen Spielstand vom alten Spiel laden?

Kann ich in Witcher 3 wieder zu einem alten Spielstand zurückkehren, nachdem ich bereits ein neues Spiel gestartet habe? Leider ist es nicht möglich, in Witcher 3 zu einem vorherigen Spielstand zurückzukehren, nachdem man bereits ein neues Spiel begonnen hat. …

Wie erstelle ich digital einen privaten Stammbaum zum Weitergeben?

Wie kann ich einen digitalen Stammbaum meiner Familie erstellen, um ihn intern weiterzugeben, ohne dass die Daten von Dritten eingesehen werden können? Gibt es Apps oder Programme, die eine einfache Erstellung, Download und Weitergabe ermöglichen, ohne dass die Daten gespeichert werden? Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen digitalen Stammbaum zu erstellen und weiterzugeben, ohne dass die Daten…

Word-Dokumente in OpenOffice-Dateien verwandelt - Wie zurück zu Word?

Wie kann die Person ihre Word-Dokumente, die jetzt als OpenOffice-Dateien erscheinen, wieder in das Word-Format zurückverwandeln? Keine Panik! Deine geliebten Word-Dokumente sind nicht für immer verloren, sie haben nur eine kleine Identitätskrise durchgemacht. Das passiert den Besten. Es ist eigentlich ganz einfach, sie zurück in ihre gewohnte Word-Form zu verwandeln. …

JPG in EPS umwandeln - Kostenlose Programme und Anleitung

Wie kann ich eine JPG-Datei in eine EPS-Datei umwandeln? Gibt es kostenlose Programme dafür? Um eine JPG-Datei in eine EPS-Datei umzuwandeln, gibt es verschiedene Möglichkeiten und Programme. Hier sind einige kostenlose Programme und eine Anleitung, wie du vorgehen kannst: 1. …

Musikprogramm zur Trennung von Liedspuren

Gibt es ein Musikprogramm, mit dem ich ein Lied in mehrere Spuren zurückaufteilen kann, um beispielsweise den Gesang zu entfernen? Die Trennung von Liedspuren in verschiedene Instrumente oder Gesangsstimmen ist eine komplexe Aufgabe, die mit herkömmlichen Musikprogrammen nicht einfach durchführbar ist. …