Nicht disco gänger frage welchen top ten hit derzeit man fox tanzen nem netten mädel

Parov Stelar - Booty Swing - YouTube xD

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich als nicht DISCO-Gänger frage, auf welchen TOP-Ten HIT derzeit kann man Disco-Fox tanzen mit nem netten Mädel?

DAs ist aber Swing, sogenannter Elektronik-Swing, aber echt schöööön.
- ich wünsch dir nene guten Rutsch ins Neue Jahr.
Na ja ich formuliere es mal so:
Disco-Fox wirst Du nur noch in den Tanzschulen in Clubs erleben.
Ansonsten ist schon seit den 80 Jahre kein Disco Fox mehr angesagt und wenn ja dann nur zu Old School Liedern

Snap - The Power Ultra Version - YouTube

Jesse Ritch & Sydney Youngblood - Sit And Wait 2013 OFFICIAL HD - YouTube
Heute ist Hip Hop, RNB und Co in und Tanzen zu zweit so wie Du es kennst out.
Man tanzt noch Disco-Fox? Ich fand das schon in den 80er ganz schlimm lächerlich. Aber nicht in der Disko oder?


tanzen
Gibt es aktuelle Lieder, die man zu einem "Langsamen Walzer" spielen kann?

- oder! I believe i can fly von r kelly Alle im 3/4 Takt. Hatten wir die Frage nicht schon mal gestern Nacht!


disco
Suche Discomusik.

- Basshunter, sexy back oder ottomix also welche bei denen man abtanzen kann. Was sind da eure favoriten? Hallo ikate89, hast -- neuer song mehr, allerdings Guardian Angle, Crying At The Discoteque, Let This Party Never End,Summer Is Calling


fox
hier fehlt mir oben plötzlich beim FOX EINE lEISTE IN der ich link zwischenspeichern kann,…

- Menüleiste hat dein geschildertes nichts zu tun. mit meinem Tipp hast du die Menüleiste ebenfalls einblenen können. -- die Menüleiste ebenfalls einblenen können. ich habe den fox 42. na gut fürs nächste Mal weiss ich bescheid. Unbenanntbbn. -- Yeeep. rechts neben deinen rechtesten Tab mit der der rechten Maus klicken und die gewünschte Leiste anhaken. ohne Erfolg -- gewünschte Leiste anhaken. ohne Erfolg dem da oben gibtst du top? mit der Menüleiste hat dein geschildertes nichts zu tun. -