Fehlt oben plötzlich fox leiste link zwischenspeichern nicht lesezeich

wie auf dem Bild zu sehen ist zwischen cosmiq usw. noch platz, dort konnte ich immer einen Link speichern

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hier fehlt mir oben plötzlich beim FOX EINE lEISTE IN der ich link zwischenspeichern kann, ich meine nicht die Lesezeich

mmmh
Vermutlich meinst du.
ganz oben - ANSICHT - Symbolleiste - Häkchen bei Menueleiste
rechts neben deinen rechtesten Tab mit der der rechten Maus klicken und die gewünschte Leiste anhaken.
dem da oben gibtst du top? mit der Menüleiste hat dein geschildertes nichts zu tun. mit meinem Tipp hast du die Menüleiste ebenfalls einblenen können. ich habe den fox 42.
na gut fürs nächste Mal weiss ich bescheid.
Unbenanntbbn.PNG - directupload.net
Vergleiche
deine Antwort war falsch, freue dich über hilfreich, dem da oben ist sehr unhöflich
schau einmal mal Bild an, darunter hatte ich immer eine Leiste, dort konnte ich immer einen Link hochziehen und zwischenlagern
Ich habe das Bild angesehen, weiß aber trotzdem nicht, was Du meinst.
Unbenanntbbn.PNG - directupload.net kopieren
Vergleiche