Neues antivirenprogramm installieren h bedv lschen

9 Antworten zur Frage

~ also löschen ohne dass sie wieder auftaucht sodass ich mein neues programm draufspieln kann? für die hilfe schonmal Achja das uninstall-tool ~also ich hab mein altes antivirenprogramm deinstalliert und wollte nun avira.
Bewertung: 10 von 10 mit 380 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Neues antivirenprogramm installieren- h+bedv löschen

Bewerten:
also ich hab mein altes antivirenprogramm deinstalliert und wollte nun avira drauftun. hab also das setup gestartet etc. allerdings zeigt er mir dann an dass noch ein altes programm vorhanden ist. hab daraufhin mit regcleaner versucht die alten dateischnipsel zu löschen was auch funktioniert hat bis auf h+bedv. immer wenn ich die datei markiere und auf entfernen klicke "bearbeitet" regcleaner den vorgang. dann sitz ich voller hoffnung vorm monitor und hoff dass der * endlich weg is aber dann erscheint der mist wieder in der liste! wie kann ich die datei also löschen ohne dass sie wieder auftaucht sodass ich mein neues programm draufspieln kann? für die hilfe schonmal
Bewerten:
Achja das uninstall-tool von avast! hab ich auch schon hergenommen mit dem ergebnis dass laut dem toll schon alle dateien runter sind--> entweder taugt das tool nix oder h+bedv is unstoppable
Bewerten:
da brauchst du ein Uninstall tool für Avast, gibts hier Avast Uninstall Utility 17.4.3482.0 - Download - COMPUTER BILD
Bewerten:
Wenn das nicht funzt, dann lösche die hartnäckige Datei im abgesicherten Modus
Bewerten:
Du musst das Uninstall toll im abgesicherten Modus starten, dann soll es klappen
Bewerten:
sp also ich hatte das ganze grade im abgesicherten modus auch wieder. uninstall tool hat nix gebracht, regcleaner konnte h+bedv ebenfalls ned löschen und bei ner manuellen suche hat er wie im noralen modus überhaupt nix gefunden dass nur annähernd den namen h+bedv trug. im moemtn is also alles wie vorher: h+bedv immernoch da kann das programm ned installieren, weil noch scnipsel vorhanden sind ide er aber nicht findet.bin mit mienem latein schon lange am ende hoff von euch weiß wer weiter
Bewerten:
es gäbe evtl. noch die Möglichkeit eine Systemwiederherstellung zu machen, wo du Avast noch nicht deinstalliert hattest. Dann den PC wieder im abgesicherten Modus starten und dann komplett mit dem Uninstall tool deinstallieren.
Die zweite Möglichkeit wäre Avast nochmal neu zu installieren in das vorherige Verzeichnis und danach im abgesicherten Modus komplett zu deinstallieren mit dem Uninstall Tool
Bewerten:
jo thx für den tipp
bin jetzt dabei avast zu downloaden und dann wieder zu installieren.
bei meinem glück wird das vermutlich ned gehn weil eben noch die schnipsel da sind und er dann das neue ned installieren kann X)
aber we'll see
Bewerten:
abwarten, du kannst das auch im abgesicherten Modus installieren
Bewerten:
ah okay thx
wenn der download fertig ist werd ich das gleich mal machen.
auf jeden fall schonaml für die zeit und die mühe beim rätselraten

Probleme mit Computer und Antivirenprogramm: Wäre es sinnvoll, ein neues Antivirenprogramm zu installieren?

Bewerten:
Mein Problem ist folgendes:
Es begann damit, dass sich der Laptop einfach nicht mehr hochfahren ließ. Nachdem ich ihn zur Reparatur gebracht hatte, war das behoben. Ein paar Wochen später dasselbe Problem; diesmal konnte ich es mit Systemwiederherstellung selbst lösen. Heute nun wieder dasselbe; wieder Systemwiederherstellung, dann ließ er sich wieder hochfahren.
Allerdings überraschte mich dann mein Antivirenprogramm damit, dass der Status auf "rot" war, und es teilte mir mit, dass die Sicherheit bedroht ist, weil die Datenbanken beschädigt sind (bzw. weil die "schwarze Liste" beschädigt ist). Deshalb, so das Programm, ist der Schutz jetzt angehalten worden.
Kaspersky empfiehlt mir, das Problem zu korrigieren, indem ich ein Update ausführe, aber das geht total schnell und vor allem ist danach alles wie vorher und ich bekomme wieder die Meldung, dass die Datenbanken beschädigt sind.
Da das Updaten also nicht wirklich funktioniert, habe ich es nochmal mit Systemwiederherstellung probiert und den Computer auf einen noch früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, aber das Problem mit Kaspersky war dasselbe.
Meine Frage: Weiß jemand, was hier das Problem sein könnte? Und vor allem: Was tu ich jetzt? Kaspersky ist ja anscheinend mehr oder weniger handlungsunfähig. Ich habe daran gedacht, es zu deinstallieren und ein neues Antivirenprogramm zu installieren, aber: Würde das überhaupt etwas bringen?
Ich sehr für
Bewerten:
starte mal deinen PC im abgesicherten Modus und starte dort Kaspersky und mach einen Komplettscan, Funde löschen und PC neu starten. Die Alternative: Lade dir Malwarebytes Anti Malware runter, uodate es, trenne das Inet und mach dann einen Komplettscan, Funde löschen und PC neu starten. Hilft das alles nichts, dann wird auch keine andere Virensoftware wohl was nutzen. Wenn du doch Alternative Virenscanner suchst, dann kann ich Avira Premium sehr empfehlen.
Bewerten:
Bewerten:
Nim Kaspersky runter und installiere es neu.
Bewerten:
Ich würde Kaspersky neu installieren. Wenn dann immer noch so was kommt mit Problemen, dann gibt es 2 Wege entweder anderes Progi kaufen auch mal ne Freeware wie Avira oder so oder noch mal Laptop reparien oder am besten das Bretriebsystem neu aufspielen das wäre wahrscheinlich das beste. Probiere es erstmal mit Neues Programm dann mit Betriebsystem und dann auch mal Mechaniker etc. holen zur Hilfe.
Bewerten:
1. Schritt: Kapersky über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstallieren, Neustart
2. Schritt Kaspersky mit dem Entfernungstool(http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902 deinstallieren, Neustart.
3. Schritt: Kaspersky erneut installieren
Falls das nicht klappt, Schritt 1 und 2 wiederholen und ein alternatives Antivirenprogramm, zum Beispiel Microsoft Security Essentials (Windows | Official Site For Microsoft Windows 10 OS, Laptops, PCs, Tablets & More installieren.
Wenn es nicht klappt, kann es aber auch an Virenbefall liegen. In diesem Fall einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware durchführen und alle Fünde entfernen (Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware.
Bewerten:
Ich hatte Kaspersky im Laden gekauft, also auf CD und alles. Diese hab ich aber nicht mit. Daher wird es nicht möglich sein, Kaspersky einfach neu zu installieren, ohne es ein zweites Mal bezahlen zu müssen, oder doch?
Bewerten:
Es könnte sein, dass die Aktivierungsinformation auch nach der Deinstallation erhalten bleiben. Dann könntest du eine Testversion von Kaspersky vor der Deinstallation herunterladen, die dann bei der Installation aktiviert würde.
Ganz sicher kann ich dir das aber nicht sagen, weil ich noch nie Kaspersky auf meinem Computer hatte.
Jedenfalls läuft die Testversion 30 Tage und länger wirst du wohl kaum verreisen, oder?
Download der Testversion:
Kaspersky Download: Software, Handbücher und Antiviren-Datenbanken | Kaspersky Lab DE

Neues Betriebssystem installieren - Was ist mit dem Virenschutz?

Bewerten:
Guten Abend zusammen,
ich möchte auf einen PC, wo jetzt noch Windows XP drauf ist, Windows 7 draufspielen. Ich bin in der Hinsicht ein Laie, deshalb ist die Frage vielleicht blöd, aber es würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann. Wie ist das mit dem Virenschutz, wenn ich das neue Betriebssystem drauf mache. Da ist dann keiner mehr oder? Müsste ich dann im neuen Betriebssystem erstmal ins Internet ohne Schutz, um mir einen herunterzuladen?
Bewerten:
Beste Antwort, die anderen kann man vergessen.
Bewerten:
bevor er das os aktualisiert?
witzbolt
Wie neues Betriebssystem installieren?
Bewerten:
Hallo!
Ich hab schon 2 Betriebssysteme auf 2 getrennten internen Festplatten. Windows XP Home Edition 32bit und Windows Vista Home Premium 32bit.
Wie ist das jetzt wenn ich zB auf Windows7 umsteigen will?
XP will ich auf alle Fälle behalten. Ich bin da zwar so gut wie nie drauf, aber ich brauche es, weil manche Spiele nur noch da laufen und nicht mehr auf Vista gehen.
3 Betriebssysteme möchte ich aber auf keinen Fall auf meinem Computer haben. Das wäre einfach nur doof und unnötig und würde Platz wegnehmen.
Kurzum, Statt Vista will ich Windows7. Auf der Platte sind aber noch viele Programme, Spiele und Daten drauf die ich nicht verlieren will, was aber bei einer Neuinstallation der Fall wäre.
Gibts ne Möglichkeit Windows7 draufzugeben ohne die Daten zu verlieren? Brauhe ich Windows7 Full oder Upgrade? Beim Upgrade - kann ich da auch die 64 bit Version nehmen obwohl mein Vista nur 32 bit hat? Diesmal hätte ich gern 64bit.
Bleibt der Auswahlbildschirm beim Start erhalten (wo man zwischen XP und dann eben Win7 wählen kann?
Bewerten:
Gilt das nur für das Upgrade? also das nur 32bit auf 32 bit kann oder auch bei Neuinstallation? Ich hab nämlich eigentlich 4Gb RAM drin, und mit 32bit werden ja nur3,irgendwas genutzt. Tauglich für 64bit wäre der computer. würde es gehen wenn ich vista entferne und Win7 installiere? geh das dann mit xp, das ja nur 32 bit hat?
Bewerten:
Ja gemeint ist ein Upgrade. Selbstverständlich ist es bei einer Neuinstallation egal was vorher drauf war Du kannst einfach bei der Windows 7 Installation die Fesplatte mit Vista formatieren und das darauf installieren
Bewerten:
ja,so würde ich es auch amchen,platt amchen und neu drauf,kein upgrade
Bewerten:
mhm, wie es aussieht komme ich um eine Neuinstallation nicht rum. Ich denke es ist wirklich ratsamer wenn ich mir die Zeit nehme alles zu sichern und von der Platte weg zu schaffen um. Windows 7 neu zu installieren. den müll von vista brauch ich ja nicht unbedingt drauf und wenn es mit 64bit ohnehin nicht anders geht, ist das halt das kleinere übel.
Bewerten:
Nur da laufen halt noch weniger Spiele drunter, da die meisten älteren damals alle für 32 Bit entwickelt wurden!"
Ähm ,nee alle 32-bit SPiele nd Anwendungen laufen auf 64-bit. Nur keien 16-bit
Bewerten:
Das ist nicht ganz korrekt. Bei verschiedenen Spielen ist ein Betrieb unter 64 Bit nicht mehr möglich
Bewerten:
hab mir den link angesehen. Komisch das man grad proffesional neu installieren muss und ultimate wieder mit einem upgrade geht.
Bewerten:
naja, das Problem ist: das haben sie schon bei Vista behauptet das die meisten XP-Spiele ohne Probleme laufen werden. Tun sie nur nicht! Auch nicht im komptabilitätsmodus. Auch neuere die erst mit Vista rausgekommen sind gehen manchmal nicht. ausserdem ist XP als Reserve nicht schlecht, falls mal was mit der andren platte oder win7 ist.
Bewerten:
Hmm,ich ahtte kein Spiel,was nicht läuft.meistens kommen das Patches raus,die da sbeheben,aber man kann schon sagen,das 99% laufen werden,aber nungut Xp auf eiener zweiten ist kein problem! Ich brauche es persönlich nciht.
Kann kein neues Betriebssystem installieren
Bewerten:
Hallo, ich wollte auch main Vista Notebook XP Professional parallel installieren. Nur wenn ich die Install-CD einleg und davon boote komm ich gernicht bis zu installation. Windows läd da sein zeug und dann kommt: "Es können keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden" und ich hab nur noch die Option F3 - Abbrechen. Ich weiß nicht wie ich mir helfen soll. Anbei habe ich bemerkt, dass vor kurzem eine meiner Partitionen keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen hat. Das konnte ich aber mit dem "Paragon Festplattenmanager 10" beheben. Nun frage ich mich, kann es sein das irgendetwas mit meinem MBR nicht stimmt? Würde mich über schnelle Antworten freuen. "Toast5000
Bewerten:
Möglich nur geht die installation von Windows 7 Ultimate auch nicht mehr, obwohl ich das mal draufhatte.
Bewerten:
Und warum habe ich wohl mit "Lass mich raten" angefangen?
Weil keinerlei infos über den Laptop zu finden sind in deiner Frage. Und Windows 7 wurde auch nicht erwähnt und meine Glaskugel ist in der Wartung, funktionierte sowieso nie richtig.
Bewerten:
Ja sorry, wenn ich dich verwirrt hab, ich hoff mal dass du jetzt alles weiß um mir zu helfen. und wenn du noch wetwas wissen musst um mir zu helfen, das du nicht durch Magie rausfinden kannst, kannst du einfach schreiben. Würde ich alles wissen was du wissen brauchst, dann könnte ich das Problem sicher selber lösen oder?
Bewerten:
Also, mehr infos sind es ja immer noch nicht. Aber bei XP fehlt der Treiber, wenn es eine S-ATA Festplatte ist. Falls das Problem auch bei Windows 7 auftritt, dürfte ein defekt der Festplatte vorliegen. Könntest du mit der UBCD feststellen.
Ultimate Boot CD - Download - CHIP
Windows 8 auf neues Netbook installieren?
Bewerten:
Hallo ich würde mir gerne ein Netbook kaufen. leider ist auf diesem netbook kein betriebssystem drauf. da ich von meiner schule eine microsoft lizenz bekomme bei der auch windows 8 dabei sein soll, hatte ich vor windows 8 zu installieren. meine frage: geht das? und wenn ja: wie? nur über usb?
Bewerten:
Lenovo ThinkPad Edge E135 NZV5YGE 33595YG AMD E2-1800, 4GB, 500GB HDD und Win7HP64 bei notebooksbilliger.de ich denke den hole ich mir, weil ich mir nicht sicher bin ob ich es hinkriege über usb win7/8 draufzuspielen._.
Bewerten:
nein. ich brauche das netbook für die schule, d aist linux eher schlecht. wobei ich glaube das win 8 da auch nicht di ebeste wahl ist. hmm vllt sollte ich erstmal win 7 draufspielen, aber wie mache ich das dann?
Bewerten:
Warum nicht Linux, Ubuntu wird wahrscheinlich alle Vrorraussetzungen erfüllen, sag uns doch, was für besondere Programme drauf laufen sollen.
Häschen gerade gestorben ;(, neues kaufen für das andere?
Bewerten:
ich bin grad von der schule gekommen und es lag den ganze morgen schon so da jetzt wollte ich nacher zum tierartzt ist aber zu spät war grad als ich von der schule gekommen bin soll ich ein zweites holen für das andere? macht das nix ich kann nichtmehr was soll ich machen?
Bewerten:
das tut mir leid!
Erhole dich erstmal von dem Schock und rede am besten mit deinen Eltern darüber. Vielleicht könnt ihr ja eine kleine Beerdigung zusammen machen.
Wichtig ist, dass ihr mit deinem zweiten Kaninchen einen Tierarzt aufsucht. Da ihr offensichtlich nicht wisst woran die Kleine gestorben ist, solltet ihr euch vergewissern, dass der Partner gesund ist.
Im weiteren Schritt musst du dich natürlich um einen neuen Partner kümmern. Ab besten gegengeschlechtlich und zwischen 4 und 6 Jahre alt.
Auch wenn es für Kaninchen qualend ist alleine zu sein, solltest du nichts überstürzen!
Einen Partner findet ihr am besten im Tierheim. Ansonnsten kann man auch auf Kaninchenschutzseiten Vermittlungstiere finden.
Für den Einzug muss alles vorbereitet sein! Hast du schonmal eine Vergesellschaftung durchgeführt? Das neue Kaninchen einfach so ins Gehege von dem anderen setzen darf man nämlich nicht!
Wie man richtig Vergesellschaftet kannst du hier: Kaninchen Info - Vergesellschaftung lesen
Bewerten:
Hier ist noch ein Flyer:
http://www.sweetrabbits.de/flyer-gesellschaft.pdf
Am besten ausdrucken und falten, dann kann man den am besten in sinnvoller Reihenfolge lesen.
Bewerten:
Hallo , für die antwort.ja es wurde 5 habs erst jetzt gelesen die Antwort weiss jetzt nich ob ich mit dem anderen heute noch zum Tierartzt kann! Trotzdem für die infos.
Bewerten:
also wenn du ein neues häschen holst für das 2. wird irgendwann das 2 sterben und du musst dem neuen eins holen. ich würde es lassen und warten bis beide gestorben sind und dann wenn du wieder willst 2 neue kaufen.
Bewerten:
Na hör mal, Kaninchen können an die 10 Jahre werden. 
Bewerten:
Außerdem ist Einzelhaltung Tierquälerei! Im einigen Ländern sogar per Tierschutzgesrtz verboten
Bewerten:
Was für eine schwachsinnige Antowrt ist das denn bitte! Du sprichst Dich hiermit für Tierquälerei aus, falls Dir das nicht klar war! Hättest Du dir auch sparen können
Bewerten:
Mein beileid das tut mir voll leid
Aber zu deiner Frage Kaninchen sollten nicht alleine gehalten werden. Ich würde dir ein Kaninchen aus dem Tierheim oder so empfehlen. Am besten eins im gleichen alter wie dein anderes. Kaninchen können bis zu 12 Jahre alt werden. Ich weis jetzt nicht, wie alt dein anderes Kaninchen ist, aber wenn das nicht schon 10 oder älter ist würde ich auf jeden Fall ein neues dazu holen. 
Sonst kannst du ja auch mal deine Nachbarn fragen ob sie sich ein Kaninchen anschaffen wollen und dann setzt du die beiden einfach zusammen.
Hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Bewerten:
Wenn der andere Hase noch nicht zu alt ist hol einen zweiten
Bewerten:
Auf jeden Fall ein neuen Mitbewohner da Kaninchen Gruppentiere sind und niemals allein gehalten werden sollten.Wenn ich sehe wie sich meine kleinen sich immer gegenseitig putzen,zusammen schlafen essen. Kann ich mir dann niemals vorstellen sie alleine zu halten.Tut mir echt Leid für dich dein verstorbenes Kaninchen.Und dein jetziges alleines Kaninchen.Es ist bestimmt traurig und will einen neuen Freund/in.Viel Glück und Mein Beileid.
Bewerten:
Ich würde dir empfehlen eines im alter deines anderen zu kaufen sonst stirbt dieses wieder und du musst wieder ein neues kaufen usw. Oder du gibst es an jemanden der schon kaninchen hat und deines dazu setzten kann. vllt findest du ja übers internet wen der selber ein neues zweites braucht wo deines passen würde. Lass es auf jeden fall nicht allein das ist als würde man dich allein einsperren und es kommen nur hunde vorbei die dir futter reinwerfen wo du also nicht mit reden kannst.
Bewerten:
ja auf jeden fall solltest du dir ein zweites anschaffen. am besten im gleichen alter und das gleiche geschlecht wie vorher. ich rate ab vom zooladen ein tier zu kaufen, schau mal auf anzeigen, im tierheim oder beim züchter nach, kaninchen findet man schnell. 
bringe die beiden in einen ruhigen ort zusammen, da sie sich um den rang streiten werden, kann meist schmerzhaft aussehen, aber einmischen sollte man sich nicht.
frage: wie haltest du deine tiere? die tiere benötigen täglich mehrere stunden auslauf 
kann sein, dass das kaninchen eine krankheit hatte, so einfach ohne einen grund stirbt ein kaninchen nicht. vielleicht lässt du das andere im tierarzt checken?
sonst viel glück
Bewerten:
Oh das tut mir leid -,- Aber du solltest deinem Kaninchen aufjeden fall einen Partner holen, er saß ja bis jetzt auch immer mit einem Partner zusammen und der wird jetzt auch richtig einsam sein. Und ganz davon abgesehen ist Einzelhaltung Tierquälerei. Und lass dein Kaninchen aufjeden fall vom Tierarzt untersuchen, nicht das dein verstorbenes ieine Krankheit hatte und den anderen angesteckt hat. Viel Glück.
Bewerten:
Hol aus den Tierheim doch ein Hasen der genauso alt wie dein jetziger ist
Bewerten:
Beruhig dich erstmal. Frage deine Eltern um Rat.



computer
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -


installation
Frontschweine auf Windows Vista

- Kompatibilität von warhogs.exe FE.Prog.exe und Setup.exe auf das Betriebssystem Win95 geändert habe erscheint nachdem es die installation -- genannten Dateien. versuch mal den kompatibilitätsmodus von windows xp oder 2000 Das läuft allgemein nur auf Win95 und Win98 -


antivirenprogramm
sollte ich mcafee aktivieren?

- Update mal eine Windowsdatei gelöscht und dann war Ende mit Windows.Am schlimmsten fand ich aber die laufenden Warnungen.Wenn -- laufenden Warnungen.Wenn du dir nach den 60 T ein Kostenloses installieren willst,kannst du es auch jetzt schon tun,vielleicht das -