neue festplatte gekauft eingebaut was #Frage - Antwort gefunden!




Steam-Spiele auf neuem PC installieren

Wie kann ich meine auf einem alten Laptop gekauften Steam-Spiele auf einem neuen PC installieren? Ja, es ist möglich, Steam-Spiele, die auf einem alten Laptop gekauft wurden, auf einem neuen PC zu installieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, aber im Allgemeinen können die Spiele mithilfe des Steam-Kontos einfach erneut heruntergeladen und installiert werden. …

Probleme beim Installieren eines neuen Betriebssystems auf dem PC

Wie kann ich ein neues Betriebssystem auf meinem PC installieren, wenn er nicht vom USB-Stick bootet und im BIOS keine Optionen dafür vorhanden sind? Das Installieren eines neuen Betriebssystems auf einem PC kann manchmal eine Herausforderung sein, besonders wenn der Computer nicht vom USB-Stick bootet und im BIOS keine passenden Optionen angezeigt werden. …