Netgear wireless n 300 router wnr2000v2 nicht angeschlossen werden findet keinen

Hi! Also, ich möchte meinen Wireless Router Netgear Wireless-N 300 Router WNR2000v2 an mein aktuelles Cabel Modem Motorola SBV5121E anschließen, bekomme aber laufend die Fehlermeldung: "Der Router wurde nicht erkannt." Die Kabel sind alle richtig angeschlossen.alle Anzeigen stimmen. wer hat eine Idee, was flasch sein kann? Ist es vielleicht ein Problem, dass der PC auch noch mit dem alten Modem verbunsen ist? wenn ich die Verbindung kappe, meckert das Programm, das keine Ethernet verbindung besteht.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Netgear Wireless-N 300 Router WNR2000v2 kann nicht angeschlossen werden - er findet keinen Router

hi, mal bitte genauer, verstehe das so, das de den Router an das Modem anschließen möchtest.
der router sollte aber am PC angeschlossen werden
ja,dass ist schon klar!ich muss ja das Modem mit dem Router verbinden, sonst hat ja der ja keinen Anschluss!Also im Moment ist die Verbindung:
Router und Modem
Modem und PC
PC und Router
wieso modem, router und pc zusammen
müsste doch eigendlich, PC - Router; PC - Modem sein, die verbindung von router zu cabel modem versteh ich nicht
die gehören doch nicht zusammen, oder?
http://lh3.googleusercontent.com/public/ss47J_kXCCWh1yOfqxRBel98eNpQe0UfIKS6p9y5xFtQJl6jvptMa5aKSQM6-P7mCHh9SSyYldUvAZAjMTLrKnyP8HYibCXM5iIDVAixQXu0LpS0ZECAbDeXdphV
meinst so ein kabel? das wäre ein Mini USB - USB Kabel
Hi!
Ja,ist so ein Kabel!
Wie oben geschrieben:
Ist es vielleicht ein Problem, dass der PC auch noch mit dem alten Modem verbunden ist? wenn ich die Verbindung kappe, meckert das Programm, das keine Ethernet verbindung besteht.


router
Welche Fritzbox soll ich mir holen?

- schlechtest Abgedeckten raum? eine handelsübliche Fritzbox hat keinen Anschluss für VF Kabel Internet man kann sie als Repeater -- genau? Besseres Internet = Bringt dir nen Router wechsel nichts. Oder besseres Wlan signal? 3. WAs fürn router hast du -


modem
o2 XDA Trion mit Windows Mobile 6 als Modem für Windows-XP-Rechner

- o2 XDA-Trion mit Windows Mobile 6 und möchte dieses als Modem für eine Windows-XP-Notebook benutzen. Die Verbindung -


netgear
Kann bestimmte Internetseite nicht öffnen, HILFE

- deinen Einstellungen etc. liegen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.- Netgear, einmal mit und ohne WLAN. Das zurücksetzen des Routers hat auch nichts gebracht. Kann ich vielleicht irgendwelche -