Nach willkommensanzeige kommt diplay ohne alles

ich schalte den pc eindann laden dan willkommensanzeige danacherscheint der display aber nur der hintergrund und erst nach 1 minute kommt dann ide symbole,die leiste unten warum dauert das auf einmal so lange kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach willkommensanzeige kommt diplay aber ohne alles

1. Viren Check
2. Defragmentiere mal dein PC
3. Auto-Start Manager installieren und alles was beim AUtostart nicht mit ausgeführt werden soll aus machen. (AutoStart-Manager - Download - CHIP
also bewi mir steht
ctfmon.exe
IMJPMIG8.1
KernelFaultChec k
PHIME2002A
antivirus programm
USRpdA
fehlt da irgend was
Du scheinst ein Treiberproblem zu haben.
Wenn Win startet lädt er erstmal alle Treiber und Progranmme die im Startmenue sind. Wenn er irgendwo hängen bleibt hast du mit einem diesen Dinge Probleme.
Erneuere mal die Treiber deiner Hardware und geh mal ins Startmenue und schau welche Progs da alle hochgeladen werden. Schlate die aus, die du für den Start von Win nicht brauchst
nimm mal den ccleaner und tuneup utilities 2009
CCleaner - Download - CHIP
AVG PC TuneUp
danach dürften deine probleme behoben sein
dann schau mal in den taskmanager nach wie viele programme gleichzeitig laufen 34-36 sind normal. im tuneup kannst du nicht benötigte abstellen