Stunden nach pilleneinnahme erbrochen sex ohne kondom möglich

hallo, frage: hab die pille gestern das erste mal nach 7 tägiger einnahmepause wiedergenommen, jedoch wegen magenverstimmung nach ca. 4 stunden erbrochen. danach auch keine neue genommen. kann ich trotzdem noch ohne kondom mit meinem freund schlafen? oder ist zusätzlicher schutz nötig?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen, Sex ohne Kondom noch möglich?

Nein, du solltest zusätzlich verhüten und verdammt nochmal mal deine Packungsbeilage lesen, da steht so etwas nämlich drin
gelesen und nein, steht nicht drin. sonst würde ich hier keine frage stellen
Was bist du denn für einer?
Kondome geben auch nicht 100%igen Schutz, die Pille ist heutzutage nicht mehr so stark dosiert.
Und ich hatte auch darauf geantwortet :
"Der Tisch ist deutlich unhandlicher beim Werfen!
Dafür ist der Ball beim Abstellen vom Essen unpraktischer."
*gbg
Ja, das passiert! Aber die nächste Frage in diese Richtung kommt bestimmt. einen schönen Sonntag
sex ohne kondom war schon immer möglich.no risk no fun.
no risk no fun hahahah
nur ich glaube das diese kleine da was 1993 geboren ist jetzt schön schwanger ist. also hat sie doch ihren fun?
immerhin ist müsste die ja jetzt 16 sein.
nein. sollte man nicht machen
es sei denn du willst schwanger werden


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -


fragen
was heißt thermonuklear?

- Eisen schlagartig zum Erliegen . Jeder Stern funktioniert nach diesem Prinzip. Der Gravitation, die den Stern in sich -


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- dem Eisprung eingenommen wird. Hat der Eisprung nach der Verhütungspanne bereits stattgefunden, wirkt die Pille danach nicht -- unverändert. Informiere d auf Seiten, wie ProFamilia, über Geschlechtsverkehr. Verbinde ungeschützten Sex nicht immer mit Schwangerschaft, -- sehr gut und es kam zum ungeschützten sex da wir keine Kondome hatten ca 18 stunden später kaufte sie sich die Pille -