Nach wieviel tagen erbricht man

5 Antworten zur Frage

~ 3 Monaten. das ist ganz unterschiedlich. manche erbrechen nach dem positiven ss-test, manche erst später, manche aber auch garnicht ~~ eine wichtige Frage wenn man weiß das man schwanger ist, nach wieviel Tagen/Wochen.
Bewertung: 2 von 10 mit 52 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Nach wieviel Tagen erbricht man?

Hallo ich hab eine wichtige Frage wenn man weiß das man schwanger ist, nach wieviel Tagen/Wochen erbricht man und wie oft?
Es gibt genug Frauen, denen passiert das überhaupt nicht. Abgesehen davon ist jede Schwangerschaft anders.
Hi, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche müssen gar nicht erbrechen, manche erbrechen sich so oft, daß sie ins Krankenhaus müssen. Bei mir fing es in der 6. SSW an und dauerte bis zur 15. SSW. Hab zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlich häufig gebrochen.
Man "muss" gar nicht erbrechen.
Ich hab in der Schwangerschaft nicht ein einziges Mal erbrechen müssen.
Auch sonst ist das sehr individuell. Manche ab Anfang, andere dann ab der 6 SSW, wieder andere erst im zweiten Trimester, andere erst am Ende der Schwangerschaft.
das ist bei jedem unterschiedlich,meistens morgens in den ersten 3 Monaten.
das ist ganz unterschiedlich.
manche erbrechen nach dem positiven ss-test, manche erst später, manche aber auch garnicht
in der regel hält es bis zum ende des dritten monats an, teilweise kann es auch die ganze ss anhalten