Nach wie tagen ist magen darm grippe anteckend

am samstag hatte ein klassenkamerad magen darm grippe.und heute war er wieder iner schule.ich hab auch mit dem geredet so und saß eine schulstune neben dem.ist sie denn noch ansteckend?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach wie vielen tagen ist die magen darm grippe noch anteckend?

nein, wenn er nicht mehr krank ist, ist er auch nicht mehr ansteckend.


grippe
Was passiert bei einer Erkältung im Körper?

- Rückenschmerzen, Schluckbeschwerden, usw. Mittlerweile ist aber zum Glück fast wieder alles abgeklungen. Was passiert -- gemacht. Dort war es recht kühl und sehr nass, hatte danach auch übelst durchnässte Schuhe und bin mit denen bis -


magen
Halsweh, Rückenweh, Kopfweh, Bauchweh und mir ist Schlecht

- schnell als möglich abschecken! Hört sich nach Magen- Darm- Grippe an, wenn Du erbrechen solltest oder Durchfall bekommst, -- Besserung! geh schnell zum arzt oder geh zu aphotheke Es ist Bronchitis, der Arzt sagt ich hab mir außerdem eine Sehne -- sagen Verlegen. Geht bei Jungen Mensch i.d.R. von alleine wieder weg. Check mal deine Dornfortsätze von oben nach unten -


darm
Meine Katze hat regelmässig Durchfall was kann ich nun tun damit seine Darmflora gestärkt …

ich denke, du mußt abklären lassen, warum sie ständig durchfall hat. das kann eine innere erkrankung sein oder