Nach trennung wie wahrscheinlich ist paar zusammen kommt

Kommt auf den Grund der Trennung an und auf die personen selbst.ich habe mich 4 mal von meienm Partner getrennt das letzte mal im Juli 2007 für knapp 5 monate. Die Trennung hat uns aber gezeigt wie sehr wir uns doch lieben und was wir aneinander haben.Es kann möglich sein einen neuanfang zu starten aber auch nur wenn man in der trennungszeit noch vernüftig mit einander reden kann ansonsten sollte man es lassen da ist das ende schon sicht wenn sich auch nach der Trennung nur zofft

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach einer Trennung - wie wahrscheinlich ist es dass das Paar wieder zusammen kommt?

Wenn man sich immer noch liebt, denn sehr warscheinlich


trennung
Woher kommt die Angst vor Nähe, aber zugelich auch die vor einer Trennung?

- der Gentleman? Angst vor Nähe Angst vor Nähe - Woher kommt diese Angst? Es tur mir wirklich leid keine erfreulichere -- keine wirtschaftliche Notwendigkeit mehr sich mit anderen zusammenzutun. Deshalb konstruieren wir unsere Beziehungen zunehmend -- auch so sein. Ja - is so. Auch ewig lang verheiratete Paare. 50 Jahre? Mindestens. "Hör mal, gib meinem Gustav nicht -- zu dir auf schau. Leite mich mit deinem Wort, denn du bist mein sichrer Hort, der du meinen Namen kennst und mich -- allein Hilfe hast der mich über alles liebt und mir immer wieder vergibt. So nimm denn meine Hände nun, du allein weißt -- Die Angst vor nähe, verletzt zu werden.die Angst vor Trennung, ein schmerzlicher Objektverlust.! . als Adam ackerte und -- sich ein Haustier an.^^ Die Sucht zu leiden, das Innerste nach außen stülpen zu müssen weil man das Gefühl immer eine -


paar
mein freund und ich sind schon 3 monate zusammen aber wir trauen uns nicht zu küßen was …

- einfach drüber reden und herausfinden worans liegt. Das kommt von ganz allein, auch wenn du es am wenigsten erwarten -- deshalb küssen, "weil man das halt so macht, wenn man zusammen ist" -- wenn ihr das, was ihr habt, so genießen könnt, -- schnapp ihn dir doch einfach und küss ihn.du wirst ja sehen wie er darauf reagiert.wenn du dich das nicht traust sprech -- das vollkommen okay. Nirgends steht geschrieben, daß man nach einer gewissen Zeit küssen MUSS. Einfach genießen, und -


neuanfang
Will aus meinem Leben abhauen, bin 14

- wirlich wertvollen Rat? Folgenden kann ich dir schenken: Du bist 14 Jahre alt, in 4 Jahren 18 Jahre alt. 4 Jahre sind vergleichsweise -- viele neue Freunde gefunden - heute geht es ihr so gut wie noch nie Mit allen anderen Ideen verbaust du dir nur deine -- der Familie und insgesamt keine wirklich schöne Jugend. Nach der Schule hat sie nun ein Studium begonnen und wohnt nun -