Nach software upgrade alle passwörter favoriten firefox weg

ehm ich wollte fragen ob wenn ich mein windows vista upgrade danach meine firefox daten weg sind? also gespeicherte passwörter und so?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1347 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach einem Software Upgrade alle Passwörter, Favoriten usw. von Firefox weg?

aber da steht jetzt nur was von lesezeichen. was ist mit den passwörtern? xD
ah sry frage schon beantwortet funktioniert,
monto? o.o
sry aber noch ne frage. bei xmarks da sind jetzt meine bookmarks aufgelistet aber wie kann ich sicher gehn das meine passwörter auch gesichert sind? ich mein ich hab das angeklickt aber ein ladevorgang kam nicht und irgendwo aufgelistet sind die auch nicht.
Xmarks Sync :: Add-ons für Firefox
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10868/
Wenn du jetzt Xmarks installierst und deine LZ und PW synchronisierst kannst du machen was du willst,dann kann nichts passieren du bekommst sie auf jedem PC wieder,leider geht das mit Xmarks, nachdem was ich gehört habe nur noch bis Jahresende,solange lasse ich es noch,Firesync aber weiter,aber Xmarks ist solange besser finde ich
Bei Xmarks kannst du genau wie bei Firesync LZ,PW,Tabs und bei Firesync auch die Chronik hochladen.Lege dir mal ein Monto zu,dann wirst du weitergeleitet und kannst aussuchen was du Synchronisieren willst.
Die werden verschlüsselt,beim hochladen.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- Das verbinden dauert ewig aber wir können spielen, aber alles laggt! wir haben beide schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm -


software
Wie muss ich eine PS2 DVD brennen?

- hatte 6 Parts und alle Parts waren in einem Format den Windows nich erkennt. In meiner PS2 ist ein Chip eingebaut. Ich -


vista
Wie formatiere ich meinen PC?

Mir wurde gesagt CD von Vista mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging -- auf CD Romlaufwerk umstellen,dann damit starten. Genaue Windows / PC Infos wären hier hilfreich. Welches Betriebssystem -- Festplatten sicher und zuverlässig unwiderruflich löschen — Software Guide Siehe unter DBAN Minilinux Infos. Info!- -Formatieren FERTIG dauert dann halt ein bisschen.je nachdem wie viel du drauf hast und wie schnell dein PC ist! -