Nach neuem aufspielen win xp kein audiosystem installiert

XP hat dafür keine Treiber! Du solltest eine Treiber-CD haben, auf der die nötigen Treiber vorhanden sind. Rufe Systemsteuerung, System, Hardware,Geräte-Manager auf - und lasse nach dem Einlegen der Treiber-CD automatisch nach den Treibern für alle mit einem Fragezeichen oder Ausrufezeichen gekennzeichneten Geräten suchen, und diese installieren! Es fehlen sicherlich mehr, als die Treiber für Audiogeräte

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1503 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach neuem aufspielen von win xp, kein audiosystem installiert

mach mal ein windows update,
wahrscheinlich brauchste den ac-97 media treiber
da fehlt der soundkartentreiber. wenn die cd vom lieferanten noch da ist - aufspielen.
nicht mehr da - vom soundkartebhersteller downloaden und installieren.


home
Suche Treiber für Gigaset USB Adapter 54 auf Windows XP Home Edition

- haben. Jetzt suche ich einen Treiber für Windows XP Home Edition. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bei treiber.de - -- meinem Windows XP Home Edition Betriebssystem bzw. hat keinen Treiber für es. Ich habe schon Treiber von Siemens runtergeladen, -


edition
Kann ich jeden beliebigen Prozessor in meinen Fujitsu SIEMENS SCALEO L edition einbauen? …

Also, ich meine Hardwaretechnisch. Wobei ich auch zu dem Thema noch etwas über Software lernen müsste. Hi, natürlich


win
Suche eine kostenlose alternative zu WinOptimizer?

Bitte Legales, das auf Windows, Vista leuft! Kann mir da jemand einen Link geben -