Fujitsu siemens win xp laptop nach installation eigener winxp cd fehlermeldung

Hallo! Ich habe eben mal meinen viel zu lahmen Laptop neu aufgesetzt mit XP. Die XP CD wurde mit meinem großen Original Rechner mitgeliefert. Nach der Installation von WinXP wenn der Computer neustartet, dann kommt folgende Fehlermeldung: BOOTMGR fehlt! Strg, Alt und Entf drücken, um neuzustarten. Wie kann man das beheben? Anscheinend fehlt ja irgendeine Bootmanager Datei oder so.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Fujitsu Siemens Win XP Laptop: Nach Installation mit eigener WinXP CD Fehlermeldung.

Habs nunmal mit der Wiederherstellungskonsole probiert, aber die wollte sich nicht öffnen, da der PC nicht auf R reagierte.
Die Lösung war nun statt einer Schnellformatierung eine normale, ewig dauernde, Formatierung durchzuführen.
boote von der XP CD, und starte die Wiederherstellungskonsole.
Dann folgende Befehle eingeben:
fixmbr
fixboot
dann müsste es wieder laufen.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


installation
Wie kann man ein Headset installieren?

- es trozdem nicht funktioniert, frag noch mal am Kaufort nach.