Nach erstellung abwasseranschlusses keine rechnung welche verjährungsfristen gelten

Die allgemeine Verjährung ist 4 Jahre.Die unter Geschäftsleuten 2 Jahre

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach Erstellung des Abwasseranschlusses kam keine Rechnung! Welche Verjährungsfristen gelten hier?

Es gibt auf jeden Fall eine rechtsgültige Verjährungsfrist. Diese ist vom Ende des Jahres der entstandenen Schulden an 3 Jahre . Eine Frist, nach der du deinem Schuldner das Geld nicht mehr geben brauchst , dich aber auf das Leistungsverweigerungsrecht berufen musst. Wenn der Fall aktuell ist, sind die Schulden also am 1.Januar 2011 verjährt, sofern du dich auf das sogenannte Leistungsverweigerungsrecht berufst, wenn der Gläubiger ab diesem Zeitpunkt Geld sehen will.
Wenn es geringe Schulden sind, würde ich also eher zahlen.


verjährungsfrist
Kann man einen 19 jährigen nach 3 Monaten anzeigen die beide unter alkoholeinfluss, Sex …

- wenn sie das ja freiwlllig gemacht hat? und wie is die verjährungsfrist? also ich schlidere euch das problem mal da, es geht nicht -- aber noch nicht 16 ist und mit jmd. älteren verkehrt, gelten Einschränkungen. Sprich: Laut Gesetz greift die sexuelle -- Anklagen, wo durch Alkohol/Drogen der Angeklate als unzurechnungsfähig erklärt wurde oder liege ich da falsch`? ja,gibt -- selber zu den Vorfall? nein,darüber werden sie dir auch keine auskunft geben,ob sie aktenkundig ist,aber wenn sie schon -- als der Mutter. aber ich würd hingehen zur Polizei,und nachfragen bzw. zu Protokoll nehmen lassen,so kann dir die Mutter -


rechnung
Matherechner für Nullstellen, Wertetabelle und PQ-Formel gesucht

- Wolframalpha. Ist allerdings englisch, aber dass sollte für Mathe keine Rolle spielen. www.wolframalpha.com Da kann man sehr viele -


abwasseranschluss
Wo kann ich Urteile zu Abwasseranschlussgebühren für unbebaute Grundstücke finden?

In meiner Gemeinde wurde eine Abwas-serkanalisation verlegt. Ich besitze ein bebautes und ein unbebautes Grundstück.