Nach 1969 russen mond gelandet

mal "Gute Antwort" und Topbewertung für einen kurzen Halbsatz? Ihr seid ja leicht zu frieden zu stellen! Aber trotzdem

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sind nach 1969 auch Russen auf dem Mond gelandet?

Nein, zwar war die Sojuskapsel ursprünglich für die Mondlandungen vorgesehen, aber sie wurde nie dafür eingesetzt. Stattdessen setzte die Sowjetunion recht bald auf den Bau einer erdnahen Raumstation mit Langzeitbesatzung.
Die Sowjetunion hat allerdings einige automatische Erkundungsmissionen zum Mond geschickt, unter anderem den Lunochod : Lunochod – Wikipedia
Der Wettlauf zum Mond war ein hastig vorangetriebenes Prestigeobjekt für die Ami´s wie für die Russen.
Als die Amerikaner den Sieg davongetragen hatten, haben die Russen alle Mondflugaktivitäten sofort gestoppt und sich auf die wissenschaftlich und wirtschaftlich wesentlich effizientere Erkundung des erdnahen Raumes spezialisiert.


russland
Wann feiern die Russen Weihnachten?

- nach Richtung. Schau mal hier Russische Weihnachten – RusslandJournal.de Am 6./7. Januar Kann es nicht sein, dass die -- Weihnachten feiern? Aber ich denke, der Zeitpunkt ist den Russen eigentlich ziemlich schnuppe: Hauptsache genug Wodka im -


amerika
Warum lassen manche Schüler/Studenten in amerikanischen Filmen nach einer Schulstunde einen …

Ist das so eine Art Brauch? cih wußte doch, daß ich das mal gelesen hatte. war bei "wer weiß was" Es gibt in


mond
warum sieht man den mond obwohl die sonne schon scheint

- befindet, ist es halt so das man beide sieht! Man sieht den Mond nicht obwohl die Sonne scheint, sondern weil die Sonne -