Möchte bestimmte musik nicht synchronisierten itunes iphone laden

mach eine Playlist davon und dann kannst Du beim Synchronisieren diese Playlist auswählen, was aber nicht in dieser Playlist ist wird beim Synchronisieren gelöscht. Vielleicht kannst Du diese Playlist auch einfach per dragndrop aufs Handy ziehen, habe ich noch nicht versucht, konnte aber gehen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich möchte nur bestimmte Musik von einem nicht synchronisierten iTunes auf mein iPhone laden



iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -


laden
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- Ich habe es schon mit der ".backup-Methode" probiert, hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe -