Mozilla firefox ist komisch s

Ich weiss nicht, was ich schon wieder gemacht habe, aufjedenfall hab ich ganz oben in der Leiste keine Einstellungen mehr. Wie zb Extras usw.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Mozilla Firefox ist komisch :S?

he yeah. wenn ich alt drücke ist die Leiste wieder da. aber sobald ich was anderes mache is sie direkt wieder weg?
ah ok habs selber geschafft alt gedrückt dann rechtsklick und da nen hacken bei menüliste reingemacht, der war weg


seltsam
Die Testikelsortierung

- nun mal eine Frage der Erziehung und des Anstandes. Es ist also normal, wenn jemand, der das doch öffentlich tut, -


mozilla
der Button Datei anhängen in meinem Google-Konto reagiert nicht

- Internet. Das ist aber bei anderen Mailkonten auch s, meistens wenn ich auf googlemail nicht weiter komme und hotmail -


verschwunden
Wo sind meine ganzen Dateien? - Ordner vorhanden, aber plötzlich leer

- habe sind bei mir ALLE Dateien aus dem Ordner "Programme" verschwunden. Einfach weg. Alle anderen sind noch da, also in anderen -- einen Virus. Der hat sich als Programm auf deinem Pc eingenistet. Versuche deinen PC einfach auf einen früheren Termin -