Testikelsortierung

Warum meckern Frauen immer, wenn wir Männer uns in die Hose greifen, um alles Notwendige zu sortieren? Sie können doch gar nicht wissen, wie es zwickt und kneift, wenn dort etwas falsch sitzt oder Falten wirft. Kein Mann hat sich jemals beschwert, wenn sich Frauen in einem knappen Kleid ihre obere Auslage zurechtrückt, obwohl wir im Umkehrschluß ebenso wenig Ahnung davon haben.

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1334 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Die Testikelsortierung

Ich habe immer vollstes Mitleid.
Der MEKG ist wohl einer der nützlichsten und leider wohl auch der schwierigsten EKG. Man fährt mit dem angewinkelten Daumen von der Seite an den/die Hoden und versucht mit der Hand den Rest des Hodensackes zu erfassen allerdings sollte er sich dabei nicht komplett in der Hand befinden. Mit dem restlichen Schwung der Hand wird die Boxershort nach unten gezogen damit die Naht nicht mehr am Sack hängt. Der komplette Vorgang sollte flüssig ablaufen, d.h. aus einer Armbewegung die möglichst nicht unterbrochen werden sollte.
Nach vielen Jahren Übung ist dies wohl die effektivste und ästhetischste Art seine Hoden in die richtige Position zu bringen.
EKG – Stupidedia
Zum Glück kenne ich kaum einen Mann, der sich in meiner Gegenwart in die Hose greift, um sein Geschlechtsteil in die richtige Position zu bringen.
Das empfände ich auch sehr unhöflich bzw. ungehobelt und würde mir meinen Teil über eine solche Aktion nur denken.
Sagen würde ich dazu nichts, evtl. würde mein Blick aber schon Bände sprechen.
Bei uns Frauen kann es übrigens auch mal zwicken und kneifen - dennoch greift sich in der Öffentlichkeit keine Frau in ihren Schritt.
Die greifen sich zwar nicht in den Schritt, dafür ziehen Sie in der Öffentlichkeit schnell mal die Schuhe aus.
Ich wußte bis dato nicht, dass Füße zu den Geschlechtsteilen zählen.
Wenn auch kein Geschlechtsorgan, wird von der Männerwelt erwartet, dass sie diskret über derartiges Verhalten wegsehen, während wegen einem kurzen notwendigen Korrekturgriff so ein Theater gemacht wird.
Ich hätte kein Problem damit, wenn Frauen das unbedingt tun wollen.
Du würdest nichts dazu sagen? Da bin ich ganz anders. Ich würde dem Mann unverwandt in die Augen sehen und fragen, ob er Hilfe braucht.
giggl, ob ICH ihm helfen würde, kommt auf den Typ an.
Typisch Frau.
Alles, was ihr seht, wollt ihr anfassen.
Najaaa. Nicht wirklich alles. Wir sind durchaus wählerisch.
http://img01.lachschon.de/images/96227_facepalm-medium.jpg
Wenn die männlichen Genitalien unglücklich liegen, kann das schon unangenehm sein.
Auch eine Fleischfaser zwischen den Zähnen kann unangenehm sein. Dennoch popele ich nicht öffentlich in den Zähnen herum, und ebenso wenig lege ich meine Kronjuwelen anders hin, wenn jemand zuschaut.
Ich bohre auch in der Nase, wie jeder, aber eben nicht, wenn jemand zuschaut. Das ist nun mal eine Frage der Erziehung und des Anstandes.
Es ist also normal, wenn jemand, der das doch öffentlich tut, wegen seines schlechten Benehmens schief angesehen wird.
Testikelsortierung