microsoft surface pro 3 lenovo yoga 900 was ist besser #Frage - Antwort gefunden!




Surface Pro 7 für das Studium - Lohnt sich die Investition?

Ist es eine gute Entscheidung, das Surface Pro 7 mit i5, 8GB RAM und 128GB SSD für das Studium zu kaufen? Das Surface Pro 7 ist ein beliebtes Gerät für Studierende, da es als Tablet und Laptop in einem vielseitig einsetzbar ist. Ob es sich für dich lohnt, hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab. …

Microsoft Surface Laptop Go für Uni - Erfahrungen und Empfehlungen

Ist das Microsoft Surface Laptop Go für die Uni geeignet und sein Geld wert? Gibt es tatsächlich Überhitzungsprobleme? Das Microsoft Surface Laptop Go ist in der Tat eine Option, die die Anforderungen an ein kompaktes und leichtes Gerät, das für den Uni-Alltag geeignet ist, erfüllen kann. …

Microsoft Surface Pro 8 - Neue SSD eingebaut und Tastatur funktioniert nicht

Wie kann ich mein Microsoft Surface Pro 8 nach dem Einbau einer größeren SSD einsatzfähig machen, wenn die Tastatur weder während der Windows-Installation noch danach reagiert? Nach dem Einbau einer neuen und größeren SSD in dein Microsoft Surface Pro 8 bist du auf ein Problem gestoßen, da die Tastatur während der Windows-Installation und danach nicht reagiert. …

Eignung des Microsoft Surface Pro 7 für CAD-Anwendungen

Ist das Microsoft Surface Pro 7 geeignet für die Arbeit mit CAD-Programmen, insbesondere in Bezug auf die Prozessorgrafikkarte? Das Microsoft Surface Pro 7 ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Gerät, das auch für CAD-Anwendungen genutzt werden kann. …

Surface Pro 8 Stift: Wie lange hält der Akku?

Wie lange hält der Akku des Surface Pro 8 Stifts und ist er ausreichend für einen ganzen Tag Nutzung mit einer einzigen Aufladung? Der Surface Pro 8 Stift, auch bekannt als der Slim Pen 2, verfügt offiziell über eine Akkulaufzeit von 16 Stunden. Dies sollte in den meisten Fällen ausreichen, um den ganzen Tag über zu nutzen. …

iPad oder Microsoft Surface Pro: Welches Tablet eignet sich besser zum Zeichnen?

Welches Tablet ist besser geeignet für professionelles Zeichnen unterwegs: das iPad oder das Microsoft Surface Pro? Beide das iPad und das Microsoft Surface Pro sind beliebte Tablets, die sich auch für das professionelle Zeichnen unterwegs eignen. Beide Geräte bieten eine gute Stiftunterstützung und verschiedene Zeichen-Apps. …

Surface Pro 7: Wie kann ich die unregelmäßige Lüftergeschwindigkeit beheben?

Warum läuft der Lüfter meines Surface Pro 7 unregelmäßig und wie kann ich das Problem beheben? Die unregelmäßige Lüftergeschwindigkeit deines Surface Pro 7 kann frustrierend sein, da sie zu unangenehmem Lärm führt. Allerdings gibt es einige mögliche Gründe für dieses Verhalten und mögliche Lösungen, um das Problem zu beheben. 1. …

Internet Explorer: Wie kann ich die Schriftgröße der Adressleiste vergrößern?

Wie kann ich die Schrift und die Zeichen in der Adressleiste des Internet Explorer vergrößern? Um die Schriftgröße der Adressleiste im Internet Explorer zu vergrößern, gibt es eine einfache Möglichkeit, die in den Einstellungen des Browsers vorgenommen werden kann. 1. Öffnen Sie den Internet Explorer auf Ihrem Microsoft Surface. 2. …