Merkt man aids

NEIN xD Das ist nicht auf mich bezogen xDD

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Merkt man es, wenn man AIDS hat?

die inkubationszeit kann ja viele jahre betragen. wirkliche beschwerden wirst du also erst sehr spät bekommen.
Die verschiedenen Symptome findest du hier:
Symptome: Aids und HIV - NetDoktor.de
Es wird Dir auffallen, wenn Dein Körper abbaut und Dein Immunsystem versagt
Aids schwächt das Immunsystem wenn du relativ oft erkrankst solltest du in Betracht ziehen dich mal testen zu lassen.
Nein. Nur wenn es schon ausgebrochen ist und das Immunsystem bereits versagt. Deshalb ist es ja auch so gefährlich. Ich habe schon mehr als einmal Jugendliche sagen hören sie hätten nicht mit Gummi verhütet weil sie ja nur mit gesunden Leuten Sex hätten. Auf die Frage woher sie das wüßten meinten sie nur das sähe man doch.
Deshalb war die Neuansteckungsrate wohl letztes Jahr auch die höchste seit fünf oder sechs Jahren.
LtD
Es ist erwiesen, dass ein Mensch, der sich gerade erst mit dem HI-Virus infiziert hat, kurzweilig ein geschwächtes Immunsystem hat. Daraus kann beispielsweise ein Erkältung oder sonstiges resultieren. Wobei die wenigsten Menschen dies auf eine derartige Infektion zurückführen würden. Also: die reine Infektion mit dem Virus ist so unauffällig, dass man sie nicht bemerkt.
Zu AIDS:
"Der Übergang zur letzen Phase der HIV-Infektion, der AIDS-Erkrankung, ist bei jedem Patienten anders und kann fließend sein.
In vielen Fällen häufen sich zuerst die so genannten opportunistischen Infektionen. Das sind Infektionen durch überall vorhandene Mikroorganismen, mit denen ein gesundes Immunsystem gut fertig wird. Natürlich erkranken AIDS-Patienten aber außerdem auch an Infektionen, für die gesunde Menschen anfällig sind.
Von einer AIDS-Erkrankung oder dem "AIDS-Vollbild" spricht man erst, wenn bei einem schweren durch HIV verursachten Immundefekt ganz bestimmte Krankheiten auftreten - sie werden auch "AIDS definierende Krankheiten" genannt. Dazu gehören z. B. die Pneumocystis-carinii-Pneumonie , die Soorösophagitis und das Kaposi-Sarkom. Auch starker Gewichtsverlust , Einschränkungen der Hirnfunktion und viele andere Erkrankungen gelten den behandelnden Ärzten von HIV-positiven Patienten als sicheres Anzeichen für eine AIDS-Erkrankung."
Quelle und weitere Infos: Private Krankenversicherung , Altersvorsorge und Sachversicherung - Barmenia Versicherungen
wenn du stirbst weisst du´s, mensch mach nen test. Also wenn ich HIV wäre, würde ich aus dem Kleiderschrank springen mit dem T-shirt HIV ihr seit inviziert. nein zu anfangs merkt mans nicht.
das ist echt nicht auf mich bezogen
wir lesen im Franz-Unterricht im Moment nen Comic, in dem die Hauptperson auf einmal sagt "Uhh, ich könnte AIDS haben.!" Dann geht sie zum Arzt, der dann Das HI-Virus entdeckt
ja, trotzdem die story mit dem kleiderscharank ist gut
solltest mal einen deutschkurs besuchen: ".ihr seit inviziert." - richtig ". ihr seid infiziert.".
seit ist zeitlich; seid kommt von "sein" und infiziert von infektion
Hallo!
Ja, man merkt es. Ewta 5-7 Tage nach der Infektion schwellen die Lymphknoten an, es kann zu einem Hautausschlag kommen. Danach kommt die Latenzphase, wo man bis zu 10 Jahre beschwerdenfrei ist. Dann kommt der ARC , wobei die Lymphknoten stark anschwellen, Nachtschweiß, Hautausschlag etc. Das Immunsystem wird dabei so geschwächt, dass es bei der kleinsten Infektion überfordert ist, was irgendwann tödlich endet.
spätestens dann wenn man umfällt
aber mach mal ein test.
wenn die krankheit ausgebrochen ist - ja. vorher nicht - manchmal mehrere jahre lang nicht.
Etwa zwei bis acht Wochen nach der Infektion bilden sich kleine, harte, stecknadelkopf- bis erbsengroße, hautfarbene oder hellere Papeln. Die kleinen Knötchen sehen oft aus wie Perlen. Häufig sind sie in Gruppen angeordnet. In der Mitte erscheint oft eine kleine Delle, die der Dellwarze ihren Namen gegeben hat. Meistens verursacht die Dellwarze keine Beschwerden. Nur manchmal entwickelt sich starker Juckreiz. Das ist insbesondere bei Menschen mit geschwächtem Immunsystem der Fall. Bei diesen Menschen entwickeln sich gelegentlich, bedingt durch die mangelnde körpereigene Abwehr, hunderte von Dellwarzen
Dellwarze
bei der langen textpassage ist nicht nach infektion mit aids sondern mit dem dellwarzenvirus gemeint.
nicht schlimm. das verwechsle ich auch immer


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär und beschränkte -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- Häufigkeit hierfür wird mit 1% angegeben. Quelle: Innere Medizin, Herold, 2015 Ja das liebe Essen. Viele unterscheiden nicht -- zu Buche schlägt. Unter dem Typ-III-Diabetes versteht man einen genetischen Defekt in der Zellfunktion der Insulin-produzierenden -