Menschliche körper strom erzeugen was ist gemeint steht unter habe gesetzt

Mir sagt man nach, dass ich besonders Männer extrem in Spannung versetze - habe das jedoch noch nie mit einem Voltmeter nachgemessen, aber di zappeln oft recht heftig.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1398 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann der menschliche Körper Strom erzeugen? Was ist damit gemeint: "er steht unter Strom" oder "ich habe sie unter Strom gesetzt"?

Ja, deine Nervenimpulse sind auch elekrtrisch
Aber diese elektrischen Schläge die du bekommst sind da, weil dein Körper sich entlädt.
- PS: oder sich ein anderer an dir entlädt.
Das bedeutet unter Stress stehen.
Ja der menschliche körper hat dauernd strom in sich, fließt durch die nervenbahnen zu den muskeln und zum gehirn und ZNS
Deshalb kannste dich beim stromschlag auch nicht bewegen, denn der starkstrom überlastet deinen eigenen.
klar erzeugen wir strom
wird bei einem ekg ja sichtbar gemacht.
gehirn und nerven ja auch.
Wenn der menschliche Körper keinen Strom erzeugen würde, welchen Sinn hätten dann Hirn- und Herzschrittmacher?
Motorik, kognitive Fähigkeiten, Gefühle - alles lässt sich auf biochemischen Strom zurückführen.
biochemischer Strom.
gut formuliert.
Kann ich mit dem auch einheizen?


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- im Jahr 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -


sprichwort
woher kommt das sprichwort:? ich glaub ich krieg gleich nenfön

Das hat sicher nichts mit 'nem Haarfön zu tun, sondern mit der Wetterfühligkeit von einigen Bewohnern in der


strom
Wie funktioniert ein Kurzschluss

- aufbekommen, herauszufinden, wie ein Kurzschluss funktioniert. Habe jedeoch niergends wirklich rausgefunden, wie. Ein Kurzschluss -- mehr, da die Lampe zusätzlichen Widerstand bietet. Was ist das für eine Frage? Hat dein Lehrer das genau so gefragt? -- keinen Widerstand "gebremst" wird, fließt ein so hoher Strom. dass die Sicherung anspricht. *und da DER nicht mehr durch*-