Mehrere sachen gleichzeitig markieren nicht strg gedrückt halten

3 Antworten zur Frage

~ SHIFT-Taste gedrückt gehalten, und dann mit der Maus gezogen. Mehrere Dateien oder Ordner markieren - Tastenkombinationalso eine ganze liste mit codes gleichzeitig markieren, nicht jeden einzeln anklicken strg + A = Alle.
Bewertung: 3 von 10 mit 125 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mehrere Sachen gleichzeitig markieren? ich meine nicht strg gedrückt halten

also eine ganze liste mit codes gleichzeitig markieren, nicht jeden einzeln anklicken
strg + A = Alle markieren
Alternativ die Maustaste gedrückt halten und runterbewegen.
Ich denke in dem Video wird nur die SHIFT-Taste gedrückt gehalten, und dann mit der Maus gezogen.



microsoft
Xbox Live keine Verbindung 8015190E

- uhr. Langsam nervts micht -.- Komisch ich dachte immer Microsoft hat ne eigene Seite für Fehlermeldung. Ich glaube sogar -- sowohl ins netzwerk als auch ins internet kann, aber halt nicht zu xbox live. Den restlichen tag gings wieder normal, aber -


computer
Open office Pfeil einfügen

Wie kann man bei open office einen Pfeil einfügen? Bei Sonderzeichen habe ich keinen gefunden,   a) du nimmst


informatik
Wie lese ich ein Produkt aus einer ListBox aus

- String-Datentypen sind! Hoffe ich konnte dir helfen! Also ich habe nicht ganz die Reihenfolge und das Ziel verstanden, aber sinnvolle -