Mann wünscht sich frau anderen männer schauen hieß gestern sinngemäß film stimmt
9 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Jeder Mann wünscht sich eine Frau, der die anderen Männer hinterher schauen", hieß es gestern sinngemäß in einem Film. Stimmt das?
Nicht jeder, aber viele auf beiden Seiten
Manche richten sich mehr nach dem Verhalten als nach dem Aussehen und wenn einer alle nachsehen, kann bald passieren dass man selbst das Nachsehen hat, weil die Tussi drauf eingegangen ist.
Solche gibt es sicher, sie würden sich in ihrer guten Wahl bestätigt fühlen. Sie müssten aber wissen, dass die Frau wirklich ihm treu ist und eventuelle Blicke zurück nichts zu bedeuten hätten, was jedoch schwer zu bestätigen wäre. Eifersucht ist vorprogrammiert und das eigentlich bei beiden Geschlechtern. Anders wäre es bei offenen Beziehungen und wenn man nicht wirklich fest zusammen ist. Doch ein bißerl Blicke tauschen muss ja nicht gleich bedeuten, dass man von der Person etwas will und wirklich an Fremdgehen denkt. Auszuschließen ist es nicht und Treue und Vertrauen muss aufgebaut werden. Dann können einen auch fremde Blicke nicht beunruhigen und eher eine Bestätigung sein, welch Glück man mit seiner PArtnerin hat und sagen kann- Sie gefällt, ist also sehr hübsch, ist aber meine.
Jan, müssten Dir erst die Blicke der anderen Männer sagen, dass Deine Wahlfrau sehr hübsch sei? Ist sie das in Deinen Augen nicht schon gewesen, als D u sie erwählt hast?
Sicher, aber man fühlt sich bestätigt, dass nicht nur man selbst es so sieht. Doch das ist ja nicht eine Meinung, die bei allen zutreffen muss.
Einige wird es schon geben, die mit ihren Partnern pranzen wollen. Das führt aber früher oder später zur Eifersucht, woran dabei nie vorher gedacht wird.
Im Prinzip ja. Denn beiderseits gilt : Je attraktiver ein Mann oder eine Frau ist, dssto mehr zieht er/sie die Blicke des anderen Geschlechts - und oft auch des eigenen - auf sich: DAS erweckt bei vielen Partnern so eine Art Besitzerstolz, daß er/sie es geschafft hat , solch ein Prachtexemplar für sich zu gewinnen.
Aber : Man muß auch damit umgehen können - oder es erlernen - , daß der/die Partner/in oft ziemlich ungeniert angestiert wird.
Das umgekehrte müßtest du eigentlich selber wissen, denn du bist ja eine Frau.
Also ich z.B. als Mann erlebte Folgendes:
ES begegnen sich zwei Paare.
Sie gehen zusammen in einem schönen italienischen Retaurant essen und nehmen dann noch im Hause von Paar Am/f bei angeregter Unterhaltung einen "Absacker".
Als Bm nach einigen Tagen wieder in seine Firma kommt, fragt die Sekretärin:"Na, hast Du nun den famosen Herrn dort in X kennengelernt- wie ist er?"-
"Oh ja - scheint ganz in Ordnung zu sein - aber kennst Du F r a u?"-
Danach muß Bm zum Herrn Direktor um Bericht über die Geschäftsreise zu erstatten. Der Herr Direktor hat aber bereits mit dem famosen Herrn telefoniert.
".Und was sagt Herr?" will Bm vom Direktor wissen.
"Oh ganz in Ordnung der Herr Bm , hat er gesagt, aber kennen Sie F r a u?
Lange nicht jeder Mann wünscht sich so eine Frau,es gibt Gott sei Dank auch noch welche die nicht nur auf Oberflächlichkeiten wert legen,sondern deren der innere Wert wesentlich wichtiger ist.
Es hebt das eigene Selbstwertgefühl, mittlerweile ziehe ich andere Eigenschaften einer Frau vor.
Am allerschönsten ist es, wenn die Männer der Frau hinterherschauen und die Frauen ihr die Pest an den Hals wünschen.