Man youtube myvideo video hochladen nicht öffentlich angezeigt wird

Ich möchte ein Video bei YouTube oder MyVideo hochladen. Doch es soll nicht öffentlich sichtbar sein, da ich YouTube oder MyVideo sozusagen als "webspace" benutze. Dann möchte ich den Player auf meine page setzen sodass man es von dort aus anschauen kann? Ist das möglich? Oder nicht erlaubt?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man bei YouTube oder MyVideo ein Video hochladen sodass es nicht öffentlich angezeigt wird?

Möglich und erlaubt.
Wenn du das Video hochlädst, wirst du gefragt ob es öffentlich oder privat sein soll. Jedoch können es bei privat nur deine Freunde und du selber sehen was keinen Sinn macht, wenn du es auf deine Seite stellen willst.
jap,entweder es können nur deine freunde sehn,oder wenn du es nur für dein seite haben willst also myspace, dann stelle zu dem videos keine besonderen tags und keine beschreibung.
So wird dein video nicht gefunden auf youtube sondern nur auf deiner myspace in dem dein video eingebettet ist.


hochladen
Wie bekomme ich Fotos von meinem Rechner auf mein Handy?

- wichtiger ist. Ein Foto für ein Handy braucht aber auch nicht viel Speicher ca. 300kb reichen allemal nun rechne selbst -


youtube
Youtube anmeldefehler

- durch das Leeren des Cache und das Löschen der Cookies nicht lösen lässt, sollten Sie die Datenschutzeinstellungen -- hierfür "Hoch" eingestellt ist, fügen Sie www.google.com manuell Ihrer Liste der zulässigen Websites hinzu.


video
Sony Vegas Render Problem

- Videos in Projektmedien ziehen. Wenn sie auch da weiß angezeigt werden, unterstüzt dein Rechner die Codecs der Videos -- Handbuch o.ä. Vielleicht suchst Du dort mal eine Antwort. Nicht unterstütztes Format? ein reencode / remux des betroffenen -- ich es abspiele in sony vegas. aber beim rendern sieht man schon im preview screen dass es nicht mitkommt und in der -