Man wunsch kaiserschnitt machen reden

Ja man kann. Der richtige Ansprechpartner ist Dein Frauenarzt.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man per wunsch ein kaiserschnitt machen und mit wem muss ich darüber reden?

Der Rat, zum Gynäkologen zu gehen, ist sicher richtig. Wenn es ein guter Arzt ist, wird er Dir jedoch davon abraten, eine unnötige OP machen zu lassen.
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass Du wesentlich länger mit einem Kaiserschnitt zu tun haben wirst, als mit einer "normalen" Geburt. Die Verlockung ist sicherlich gross, das Baby á la Reissverschluss aus dem Bauch nehmen zu lassen, aber - es ist trotzdem stressig für Kind und Mutter. Eine Sectio würde ich nur bei medizinischer Indikation empfehlen.
kann man schon. wie schon oben genannt.
aber willst du wirklich selbst bestimmen wie die geburt verläuft? viele sagen, dass beim kaiserschnitt doch eine wichtige erfahrung fehlt. und das kannst du auch nicht mehr rückgängig machen.
Kann man sehr wohl, doch ich rate dir davon ab, denn jede OP bringt Risiken mit sich. Wenn es möglich ist, bring dein Kind auf natürliche Weise auf die Welt. Ich spreche aus Erfahrung, leider ging es nicht anders. Ein Kaiserschnitt ist sehr modern, aber nicht angenehm.
Eine normale, natürliche Geburt ist etwas sehr schönes, das ich jeder Frau wünsche es erleben zu dürfen. Wenn das Baby da ist, sind alle Schmerzen vergessen und man ist einfach nur Glücklich. Der Bezug zum Baby ist sofort wenn man es dir auf die Brust legt. Bei einem Kaiserschnitt hat man zwar bei der Geburt keine Schmerzen, doch man schlägt sich Tage- sogar Wochenlang mit den Folgeschmerzen herum.
Ja, kann man, aber warum willst du dir dass antun? Ich habe beides hinter mir und ich kann nur sagen: Nie wieder Kaiserschnitt! Erst mal ist dass Geburtserlebnis etwas, dass man mit Worten nicht beschreiben kann und was man auf jeden Fall erlebt haben sollte. Nach einer Spontangeburt stehst du auf und bist fertig mit allem und kannst dich auf dein Baby konzentrieren.
Bei einem Kaiserschnitt gehen die Schmerzen nach der Geburt erstmal richtig los. Du kannst tagelang nicht richtig laufen, wochenlang nichts schweres heben und wenn du Pech hast bildet sich an der Kaiserschnittsnarbe von innen Narbengewebe, was wiederum operativ entfernt werden muss.
Also wenn du keinen Kaiserschnitt brauchst, würde ich ihn auf jeden Fall vermeiden! Ich hatte in den ersten drei Tagen überhaupt keinen Spaß an meinem Baby, weil ich vor Schmerzen nicht ein noch aus wusste.
Außerdem solltest du bedenken, dass du danach kein Baby mehr auf "natürlichem Wege" zur Welt bringen kannst, falls du dir es doch mal anders überlegen solltest. Die meisten Ärzte lassen sich darauf dann nämlich nicht mehr ein.
ich hät voll angst davor. vorallem ist man da ja nicht unter vollnarkose und wenn ich wüsste, die schneiden grad meinen bauch auf omg. man spürt zwar nichts, aber die tatsache, dass die des machen oje ich könnt da glaub garnicht ruhig oder so bleiben


baby
Ein Baby ohne Windeln aufwachsen zu lassen - ist das wirklich machbar?

- modernen Windeln heute sind doch prima. Mein Sohn hat auch im Babyalter niemals einen wunden Po gehabt. Man beachte das unterste -- die Kinder direkt am Körper getragen werden, vor den "Machenschaften" ihrer Kinder schützen. Mir reichte schon das -


wunsch
Auf welcher Website finde ich solche Bilder?

- http://www.geocities.com/SouthBeach/Marina/4942/ascii.htm Man bezeichnet das als ACSII Art und dazu gibt es nahezu unendlich -


kaiserschnitt
Wenn man beim ersten Kind einen Kaiserschnitt hatte, zählt man dann bei einer normalen Geburt …

- erste spontangeburt,und keine sektio.wünsch dir und deinem baby alles gute Nein nein, ich war und bin nicht schwanger. -- zählt als Erstgebärende, trotzdem sie schon ein Kind per kaiserschnitt bekommen hat. Ich fand das so seltsam, dass ich hier fragte. -- braucht, als Erstgebärende. Von der Anzahl der Geburten ist man natürlich Zweitgebärende. Deine Freundin zählt als Erstgebärende, -