Man google maps berechnung route einstellen wie schnell ist

Würde gern mal schaun, wie lange es dauern würd, um zu fuß bzw. mit dem Rad von Oslo nach Hammerfest zu kommen, finde aber keine Möglichkeit eine Geschwindigkeit einzutragen um es für eine Radtour zu berechnen.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1605 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann man bei Google Maps zur Berechnung einer Route irgendwo einstellen, wie schnell man ist?

Du kannst links einfach auf den Fußgänger klicken.
das wird bei mir gar nicht angezeigt oO
bei mir sind nur auto und fußgänger angezeigt
selbst wenn ich das fahrrad hätte, wäre es eher begrenzt nützlich, da ich dann schlecht selbst ne geschwindigkeit aussuchen könnte.
Klar, ich kanns auch einfach ausrechnen, aber wäre bewuemer gewesen, um mal unterschiedliche geschwindigkeiten durchzugehn