mama mich aus ziehe #Frage - Antwort gefunden!




Darf Mama eine Wohnung für mich und meinen Freund mieten?

Ist es rechtlich okay, wenn die Mutter eine Wohnung für ihre minderjährige Tochter und deren Freund in Berlin mietet und die beiden dort zusammenleben? Also, zunächst einmal ist es grundsätzlich möglich, dass die Mutter eine Wohnung in Berlin für ihre Tochter und deren Freund mietet. …

Meine Mama ist schwanger - Wie soll ich mich verhalten?

Wie kann ich mich beruhigen und angemessen auf die Schwangerschaft meiner Mutter reagieren? Liebe Linda, es ist völlig verständlich, dass du durch die Schwangerschaft deiner Mutter einen Schock bekommen hast und einige Bedenken hast. Es ist wichtig zu wissen, dass es in Ordnung ist, diese Gefühle zu haben und dass du damit nicht alleine bist. …

Wie kann ich meine Mutter darauf ansprechen, mich zu rasieren?

Wie soll ich meine Mutter auf das Rasieren ansprechen und ab welchem Alter ist es angemessen, dies zu tun? Es ist völlig normal und verständlich, dass du dich mit 14 Jahren rasieren möchtest. Viele Menschen in deinem Alter beginnen zu dieser Zeit, sich zu rasieren, da in der Pubertät vermehrt Körperbehaarung auftritt. …