Macht rechtlich gesehen unterschied mord bettlegrigen 90 verübt wird 30

bekommt jemand für die eine und andere tat die selbe strafe oder macht die justiz dort unterschiede, da man einem alten kranken mann ja nicht mehr so viel lebensjahre genommen hat?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1336 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Macht es rechtlich gesehen einen unterschied ob ein mord an einem bettlegrigen 90-jährigen verübt wird oder einem 30 jährigen?

Warum soll es da Unterschiede geben? Mensch ist Mensch, egal wie alt er ist.
es gibt kein unterschied mord bleibt mord
Mord bleibt Mord auch an ungeborenen kannst du Mord begehen also wenn die noch im Mutterleib sind aber praktisch schon leben.
Falsch. Ein Mensch wird erst mit er Geburt zu einer Rechtsperson, also jemand, der die vollen Menschnrechte besitzt. Vor der Geburt ist es vom Gesetz her KEIN Mord
Nein macht es nicht!
TOR TOR TOR! SPANIEN TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Also in Sparta hätte es einen Unterschied gemacht.
nein, genauso wenig wie wenn man einen deutschen oder 82 mio. deutsche umbringt. gibt immer lebenslänglich, wobei es bei den 82 Mio. Völkermord ist.
nee, macht keinen unterschied.mord bleibt mord


rechtsfrage
Was gehört alles auf eine Handschriftliche Quittung drauf, damit sie rechtsgültig ist? …

Wenn ich ein Auto kaufe und dann eine handschriftliche Quittung ausstelle, was gehört da alles drauf, damit sie


gesetze
Arbeitsgesetze bzw. Regeln

- der erste Streit, der über die Gewerkschaft abgewickelt wird, in Gang gerät. Und Nein, wenn man kein Mitgleid ist, -


gericht
Kennt jemand einen guten Anwalt, der auf Scheidung speziallisiert ist, im Raum Bühl

- da innherhalb von 14 Tagen die Unterlagen auf dem Amtsgericht vorliegen müssen! In dem Fall ist wichtig, dass du einen -