Macht lidstrich auge kleiner wie man richtig oben unten

Ich persönlich ziehe den Lidstrich oben und unten innen, es betont die Form des Auges und ich habe den Eindruck, dass meine Augen dadurch etwas größer wirken. Aber auch Wikipedia hat dazu etwas: Endet die Linie mit dem äußeren Augenwinkel, wirkt das Auge groß , läuft sie noch ein Stück über den Winkel hinaus, erscheint das Auge katzenhaft. Am Unterlid sollte ein Lidstrich nur sehr fein ausfallen und im besten Fall keine harte Linie sein, sondern verwischt und rauchig erscheinen. Lidstrich – Wikipedia

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1384 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Macht der Lidstrich das Auge kleiner? Wie macht man ihn richtig? Oben und unten?

Am besten Du probierst es mal aus, man könnte einen Lidstrich auch nur bis zur Hälfte des Auges ziehen um eine optische Veränderung zu erzielen, entweder von innen oder von außen. Teste es doch mal.
In diesem Link findest du unter Lidstrich schöne und einfache Erklärungen. Wie und mit welcher Farbe du dich schminkst, besonders an den Augen, hängt von deinem individuellen Typ und Aussehen ab.
Tipps rund ums Bühnen Make-up - BauchTanzinfo.de
Auch diesen Link finde ich gut! Er geht auch darauf ein, was ein Auge optisch vergrößer oder verkleinert.
Home | CATRICE COSMETICS
Alles Gute für dich! Krümel
Wenn es gut gemacht ist, macht der Lidstrich das Auge nicht kleiner. Man malt ihn direkt über dem Wimpernansatz auf, am besten geht es von der Mitte aus erst mal nach außen, und dann kleine Striche von innen in die Mitte. Unten würde ich keinen Lidstrich ziehen, und wenn, dann nur mit einem Farbstift , den man leicht verwischen kann. Damit wirkt er nicht so hart.


frauen
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- anderes. Ich finde es schon hygienischer, wenn eine Frau unten rasiert ist - oder zumindest eine Kurhaarfrisur trägt. -- sind lol xD vlg. Ich denke, es sollte egal sein, was ein Mann erwartet, besser ist`s , dass DU weisst, was und wie Du -- anderen Blatt. Nein,das glaube ich nicht. Ein schöner kleiner Wald ist besser. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -


schönheit
Was bestimmt wie unser Aussehen?

- B. dick sein als schön. ein Teil des aussehen wird wie oben beschrieben durch die DNA bestimmt, aber da gibt es auch -- vorher bestimmt. der Rest ist dann ob man Sport macht, wie man sich ernährt. Das Aussehen wird durch die DNA bestimmt. -


mädchen
Wisst ihr einen ähnlichen Film wie "Freche Mädchen"?

- Antworten Groupies bleiben nicht zum Frühstück Mädchen Mädchen Hot Chicks oder Girls Club (wieso kenn ich bloß solche -