Lotto ist betrug

weil , warum werden die zahlen erst 1-2h nach annahmeschluss gezogen? damit die lottoveranstalter genug zeit haben das beste ergebnis ihrer gunst zu erziehlen. mann könnte nehmlich gleich nach annahmeschluss die zahlen ziehen. ist ja unabhängig von allem. aber nein es wird immer 1-2h nachdem gezogen wo der letzte seinen tip abggegeben hat. was denkt ihr?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1339 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Lotto ist betrug oder?.

was hat die Zeit der Ziehung mit dem Ergebnis zu tun? Alles oder nichts!
Das Ergebnis ist rein zufällig. Du kannst Dir sicher sein, dass in der Zwischenzeit keine Manipulationen vorgenommen werden. Die Kugeln haben alles das gleiche Gewicht und somit auch die gleiche Chance, gezogen zu werden.
es muss ja keiner mitmachen.
da aber so viele gern und immer wieder mitmachen, fühlen sie sich nicht betrogen.
wenn du mal versuchst, zig Mio. Lottoscheine/tippabgaben zu verarbeiten, wirst du wissen, warum die dieses Zeitfenster benötigen.
Lotto gibt es schon sehr lange und wenn das Betrug wäre, wäre da bestimmt schon einer hintergekommen. Die Wahrscheinlichkeit zu Gewinnen ist schon gering genug, die müssen gar nicht betrügen.