Lotto ist anzahl lottoscheine felder begrenzt rein theoretisch man möchte 13 9 millionen ausfüllen wie

Das der Gewinn und die Kosten in keiner Relation stehen ist mir auch klar. Ich wollte nur gerne wissen wie viele Felder und Scheine man ausfüllen könnte. Meistens ist es so dass man zwar 8-10 Scheine füllen kann mit jeweils 8 Feldern aber das war es dann.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1554 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Lotto: Ist eigentlich die Anzahl der Lottoscheine/-felder begrenzt? Also rein theoretisch man möchte 13,9 Millionen Felder ausfüllen. Wie?

ich glaueb man kann einen schein nur ausfüllen muss den dann abgeben könnte dann aber nochn paar machen aber immer wieder zwischendurch abgeben
natürlich darf man das machen, das ham se mal bei deer ard gebracht das man das machen kann doch dann würde man kein gewinn machen sonder mehrere hunderte millionen euro verlust also wäre es nich sehr lukrativ
Konkrete Antwort: Die Anzahl der Lottoscheine pro Ziehung ist nicht begrenzt.
kla das daf man aber man würde sehr viel geld verlieren


lotto
Darf man Lottogewinne auf dass Konto eines anderen laufenlassen wenn die Eltern unterschreiben …

- davon aus, dass alles hier fiktiv ist. hm, kannste drehen wie de willst. wenn der neffe es behält und du kriegst nix/ -- Höhe des gewinns, auch keinen Anspruch mehr auf hartz4 Da man als unter 18jähriger kein Lotto spielen darf, darf der -


anzahl
Wieviele Stauseen gibt es in Deutschland?

- der Erde – Wikipedia Deutschland auf einen Blick. Statistik - Überblick: Bevölkerung, Wirtschaft, Fläche, Gemeinden, -


felder
Kann mir jemand erklären was hinter Rotation und Divergenz steckt?

- Lebesguesche Maßintegral_Begriff, den wir hier benutzen, ist sowieso nur bis auf Nullmenge definiert. Wenn zwei Integrations_Gebiete -- nicht drauf) nicht hinterherzuhängen. Das Buch heisst "Mangold Knopp Einführung in die höhere Mathematik". Damit -- definiert. Wenn zwei Integrations_Gebiete ' fast überall ' übereinstimmen, haben sie das selbe Integral.- "Mathe für Elektrotechniker" muss ich mich auch mit Vektorfeldern, Dreifachintegralen und so'n Zeugs rumärgern. Ich wollte -