Lewtzte woche habe 8 tage nicht geschlafen nie müde gestern was ist logisch

Dein Körper , Geist und deine Seele waren sehr aufgewühlt dadurch hast du keinen Schlaf gefunden. Jetzt hast du mal Ruhe gefunden und geschlafen aber dein Körper sagt dir das war zu wenig und er verlangt nach mehr darum bist du nach dem Schlafen immer noch müde.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Lewtzte Woche habe ich etwa 8 Tage nicht geschlafen und war nie müde. Gestern habe ich geschlafen jetzt bin ich sehr müde. Was ist da logisch?

Ja weil das Schlafen dem Körper jetzt gefällt, er fühlt sich wohl dabei. Dein Geist will arbeiteten, dein Körper schlafen. Also müsstiihr euch einigen.
Der Körper holt sich irgendwann eben, was er braucht.
Das ist normal.
Es war ja auch der Körper, der nicht schlafen wollte. Ich verstehe die Arhyrthmie nicht.
Dann empfehle ich dir dringend, dich weiter auszuschlafen bis dein Körper sich völlig erholt hat.
Das könnte eine depressive Verstimmung sein. Auf keinen Fall Tabletten einnehmen! Lass dir dagegen
LAIF
verschreiben, das ist gepresstes Johanniskraut in Tablettenform. Sehr gut wirksam und ohne Nebenwirkungen.
Johanniskraut hab ich im Garten, natürlich schwer zu finden unter dem Schnee, aber wüsste wo graben
Tee reicht aber nicht, das muss chemisch hoch wirksam sein.
Dein Körper hat den Schalter von "on" auf "off" umgelegt.
Nichts, denn die Woche hat nur 7 Tage.
Genausowenig lässt sich extremer Schlafmangel nach 1 Tag ausgleichen.