Lebe gesünder kein rindfleisch mehr esse
17 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Lebe ich gesünder wenn ich kein Rindfleisch mehr esse?
Wenn du gesund leben möchtest, dann darfst du heutzutage nichts mehr essen
Nur weil man heute weiß, was drinne ist?
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!"
Aha
ich esse für mein leben gern rindfleich.was ich eher weniger esse ist schwein.ich möchte damit sagen ich lebe gesund und bin kern gesund.das hängt nicht davon ab was du ist.sondern was dein körper verträgt.
Das kann man so nicht sagen. Rindfleisch ist ja nicht ungesund und ein wichtiger Eisenlieferant.
Aber man kann auch andere Lebensmittel essen um genügend
Eisen aufzunehmen.
Mal abgesehen das die Fee kein rotes Fleisch mag und Rindfleisch bis auf zwei Sachen aus Ihrem Gefrierschrank verbannt hat. Sollte man bei Rindfleisch sehr vorsichtig sein. Die Gesundheit sollte einem am Herzen liegen.
All so wer gerne Steaks mag roh der verkürzt sein Leben.
Wenn das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufg abenübertragungsgesetz seinen OK gegeben hat. Das Rinderetikettierungsüberwachungsaufgabenü bertragungsgesetz ist ein Zusatzgesetz zum Rinderetikettierungsgesetz von 1987, um grobe Missstände der Rinderetikettierung zu beseitigen und die allgemeine Nasenpopelei in der Rinderbürokratie zu heben. Denk an die "Rinderwahn" Seuche.
BSE hat heute praktisch keine Bedeutung mehr, da es britisches Rindfleisch ja faktisch gar nicht mehr zu kaufen gibt; Britisches Rindfleisch wird vernichtet und kommt dann aus China. Die Fleischindustrie ("Und wenn ihr freiwillig kein Rindfleisch mehr kauft, dann machen wir es eben in eure Wurst!") nennt sich nun Wurstindustrie, hat sich auf unbedenkliches Rehfleisch spezialisiert und zur Sicherheit der Verbraucher auch viele viele bunte Zertifikate geschaffen, wie z.B Made in Taiwan.
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufg abenübertragungsgesetz
Das Gesetz wurde am 29. Mai 2013 aufgehoben
Du lebst gesünder, wenn Du wenig Fleisch ist
Wobei rotes Fleisch weniger gesund ist als weißes Fleisch oder Fisch.
Einseitige Ernährung ist am wenigsten gesund.
Es gibt recht eindeutige Hinweise darauf, dass der Verzehr von Rindfleisch zu den wichtigsten Kofaktoren für die Entstehung eines Darmtumors darstellt. Das gilt insbesonderee dann, wenn das Rindfleisch im halbrohen oder gar rohem Zustand gegessen wird. Dementsprechend könnte man durchaus folgern, dass der Verzicht auf Rindfleisch das Darkrebsrisiko senkt.
Dann müssten die Steinzeitmenschen vor der Entdeckung des Feuers aber alle Darmtumoren gehabt haben.
Erstens sind sie viel zu früh gestorben, um ihren Darmkrebs zu erleben , und zweitens gab es damals noch keine Rinder der heutigen Art.
Aber das sind Totschlagargumente.
Mein bester Berater beim Essen ist mein Instinkt. Wenn ich einen Widerwillen gegen etwas habe, werde ich es niemals essen. Das Geheimnis ist doch, dass man sich nicht seine Instinkte verdirbt oder verderben lässt.
Es gibt zwei Aspekte. Einmal sind Extreme eher ungesund. Zu viel und zu wenig. Wie bei allem. Und dann kommt noch der psychosomatische Aspekt hinzu. Wer den Geschmack von Rindfleisch liebt und sich extrem zurücknehmen muss, um keines mehr zu essen, gerät in Stress und erkrankt an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, erleidet einen Schlaganfall und/oder bekommt Depressionen. Das ist jetzt nicht so abwegig wie es klingt. Solche Zusammenhänge existieren tatsächlich. Allzu asketisches Verhalten und strenges Befolgen von zahlreichen Regeln, die das Leben einschränken, sind kontraproduktiv. Man kann sich vornehmen, nicht mehr allzu viel Rindfleisch zu essen, aber ganz verzichten oder abwiegen und die Tage bis zum nächsten Genuss zählen ist nicht mehr verhältnismäßig und damit auch nicht gesünder als die kleine "Sünde".
bovine spongiform encephalopathy" → BSE , → Rinderwahn
Dann nennen wir es eben "creutzfeldt jakob krankheit".
Das kommt wohl ganz darauf an, was du stattdessen isst.
Du vielleicht, das Rind auf jeden Fall XD
in einem gutachten heißt es Rindfleisch ist gesund beim anderen ungesund---da gebe ich einen dreck darauf ich esse was mir schmeckt und werde mir von solchen pseudo test nichts vorschreiben lassen.und das leben gibt mir recht ich bin 78 und kerngesund brauche keine Medikamente.