Laid back bakerman bedeutung dern nicht englsichen textzeilen

Bei, Son von "Laid Back: Bakerman" heißt es on Zeile 2: sagabona kunjani wena sagabon kunjani wena Welche Sprache ist das? Und was heißt das? Ich habs gerade mal gaaaaaanz entspannt gehört, und ich seh da jetzt mqal von ab, was ich verstanden hab.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1357 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Laid Back: Bakerman: Bedeutung dern Nicht-Englsichen Textzeilen?

sagabona kunjani wena is zulu
guckst du hier
www.newt.clara.co.uk/isizulu/sawubo na.htm
jeder schreibt das ein bissel anders hab ich rausgefunden aber es is wohl zulu
und bedeutet so wie, hi wie gehts dir
Der Link funzt nicht.
Aber ich bin doch ein bißchen beruhigt: Was ich da verstanden hab, ist nicht mal nach 23 Uhr spielbar
schallendes GElächter. ich weiss was du verstanden hast. haben wir alle auch.
schade mit dem Link, den hatte ich noch aus eienr alten Mail.da gings um das gleiche Thema. soll ich nach einem anderen suchen?
grins, nee , deine Antwort reicht mir
Hab aber irwie das Gefühl, das Laid Back diesen Verhörer eingeplant hat.
Sawubona - greeting


bedeutung
Was bedeutet fail?

- also extrem oder so. fail heißt übersetzt etwa versagen, nicht geklappt


text
was ist ein Prosatext?

- Inhalte mit z. B. in Rede, Gespräch, Brief, Artikel und Sachtext . Davon unterscheidet man die literarische Prosa, die sich -Ein nicht lyrischer Text. Also z.B. eine Kurzgeschichte oder ein -


lied
Should I stay or should I go - Lied

- von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? männlicher/weiblicher -- leider beide nicht. nope. im titel kommt auf jedenfall nicht should i stay or should i go vor. Darling you gotta let -