Lagerregal ist man rückwärts ließt immernoch welche worte kennt

http://www.stupidedia.org/stupi/Wort_das_vorw%C3%A4rts_und_r%C3%BCckw%C3%A4rts_gleich_ist

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1468 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

LAGERREGAL ist wenn man es rückwärts ließt immernoch ein Lagerregal, welche Worte kennt ihr?

Du suchst am besten einfach nach Palindromen:
Palindrom – Wikipedia
es gibt sogar ganze sätze die so gehen: ein * mit gazelle zagt im regen nie.
einzelne wörter sind im link oben zu finden.
Niestiefe-Gefeitsein
Remmidemmi-Kimmedim mer


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- nicht der Fall zu sein. Es muss was mit der Herkunft der Worte zu tun haben: Informatik kommt beispielsweise von lat. -- Standardsprache, doch auch in der gibt es Varianten. So kann man zB völlig korrekt die oder das E-Mail sagen. Genauso wie -


lesen
Kurzgeschichten im Internet, zum Interpretieren

- irgendeine Webseite im internet wo man Kurzgeschichten Lesen kann? Ich schreibe Donnerstag in Deutsch eine Klausur Thema -Kennt ihr irgendeine Webseite im internet wo man Kurzgeschichten -- habe bereits gegoogelt aber leider ohne erfolg das ist nicht das was ich haben möchte ich möchte die ganze geschichte -


schreiben
Darf man eigenlich auf einen Geldschein etwas drauf schreiben/malen

- Unter Einhaltung von bestimmten Auflagen - zu viel zum schreiben - darf diese mehr herstellen, als sie über die Banken -- durch die Bundesbank. Bis jetzt ist aber wohl noch nie jemand wirklich bestraft worden, wenn er unter Vorsatz ein Zahlungsmittel -