Kurzschluss möglich nicht korrekt isoliertem kabel

Hi, ich habe eben gerade beim anschließen meiner neuen Grafikkarte bemerkt dass bei dem 6zu8pin-adapter die Isolierung scheinbar nicht so super gelaufen ist und möchte wissen, ob das zu Kurzschluss führen kann, wenn sich da z.b. Staub ansammelt.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1356 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kurzschluss möglich bei nicht korrekt isoliertem Kabel

Schließ das Teil an, schieb die Isolierung noch zart nach unten, dann sollte das kein Problem sein. Die Dinger haben genug Abstand, da wird ja auch keine Hochspannung durchgejagt.
Sorge dafür dass die Kabel richtig sitzen und gegen verrutschen gesichert sind.
Ansonsten geht das Netzeil kaputt und evt. andere Komponenten.
Auch durch den wackelkontakt an sich selbst.
Und ja: Staub ist auch ein spannungsträger.


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


kabel
Kann man bei einem solchen Stativ das Kabel verstecken?

- kupplung zu deinem gerät haben. in der stande sollte ein kabel mit guten silikonmantel verbaut sein, damit das auch schön -- Nein, ist nicht vorgesehen. Dann könnte man es ja auch nicht mehr zusammenschieben. Du kannst das Kabel höchstens mit -Ist es möglich bei einem Lampenstativ das Kabel durch die mittlere Röhre -


hardware
Kann man Laptop-Akkus nachkaufen und selber einbauen?

- gleiche wie die der Batterie. Ersatzakkus lohnen sich also nicht. Den memory-Effekt gibt es bloß bei NiCd-Akkus und liegt -- nur Vermutungen schreiben. Aber grundsätzlich sollte es möglich sein, den Akku zu ersetzten. Vielleicht bietet sogar der -