Kondom ist gestern geplatzt 13 wie bekomme pille ohne eltern wissen

Da du erst 13 bist brauchst du leider die Einstimmung deiner Eltern. Da helfen auch Ausreden nicht! Du hast aber nur 48Stunden Zeit also beeil dich! Versuche mit deiner Mom zu reden und erkläre ihr das. Vieelicht wird sie etwas sauer werden aber ich denke sie wird froh sein das du ihr das 1.erzählt hast und 2. das du dich darum kümmerst das du nicht schwanger wirst, auch wenn es schon zu spät ist.Und laß dir am besten gleich die Pille verschreiben für die nächsten male

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Kondom ist gestern geplatzt und ich bin erst 13. wie bekomme ich die pille danach ohne das meine eltern davon wissen?

Du selbser brauchst die ja nicht, aber das Mädel
Einfach so schnell wie möglich zu Arzt, ich glaube man hat nur etwa 24 Stunden Zeit, sonst bringts wohl nix mehr. Bin mir aber bei der Zeitangabe nicht so ganz sicher. Aber wie schon gesagt, das Mädel sollte schnell zum Doc und nicht du
das wird schwierig glaube der arzt will die einstimmung deiner eltern. mein rat geh zu deiner mutter und schildere ihr die sache, sie wird zwar im ersten moment nicht begeistert sein, aber im nachhinein ist sie stolz auf dich das du schon soweit an verhütung gedacht hast, schlimmer wäre es wenn du ihr in ein paar monaten sagen müßtest das sie oma wird. kopf hoch so schlimm wird es nicht werden, sie sieht dann auch wenn du probleme hast , das du zu ihr kommst und ihr vertaust.


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- Wochen mit ihr zum Arzt. Ab diesem Zeitpunkt ist kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. dich gibts ja auch noch! helfe -- Eisprung erst in zwei Wochen hat UND jetzt zusätzlich die Pille danach nimmt ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. -- du mit ihr geschlafen, während sie ihre Tage hatte. So wie die Geschichte klingt, halte ich das für reine Phantasie -- sehr gut und es kam zum ungeschützten sex da wir keine Kondome hatten ca 18 stunden später kaufte sie sich die Pille -


schwangerschaft
Warum sagen manche,dass eine schwangere Frau "in anderen Umständen" ist,anstatt …

- in gewisser Weise ist das ja auch wörtlich zu nehmen, wie ich finde.


kondom
Kann es zu einer Schwangerschaft kommen?

- von HIV gehört. wie viele andere vor mir gesagt haben : schwangerschaft kann immer "entstehen" also folglich "machs mit" - bekommt man solche Aufklärung mit so dramatischem Falschwissen? Der Eisprung findet in der Mitte zwischen zwei Blutungen -- Schwangerschaft auf jeden Fall sehr viel eher ausgeschlossen als ohne, auch wenn man sich an einen Zeitplan hält. Ja so ein -- haben, aber dann 20 im Studio hocken und meinen sind trotz Pille schwanger geworden^^ ich würd sagen. NIE OHNE HELM. -- Geschlechtskrankheiten. Und die Gefahr einer Schwangerschaft ist immer gegeben, auch während sie ihre Tage hat . Und außerdem. -- sie ihre Tage hat . Und außerdem. aus dem Anlegen eines Kondoms kann man ein sehr erregendes, lustvolles Ritual machen, -