Komme einstellungen connect box nicht rein was mach falsch

3 Antworten zur Frage

~ Einstellugen reingehen. Trotz der direkten Ethernet-Kabelverbindung komme ich auf die CBox-Startseite und logge mich zwar ein, werde aber nur auf ~~ Verkauf! -&nbspInformationen zum Thema fehler651. Ist in den.
Bewertung: 9 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Komme in die Einstellungen von der Connect Box nicht rein - Was mach ich falsch?

Abend alle zusammen,
wir haben letztens die Connect Box von Unitymedia bekommen und konnten uns problemlos an das Internet per Smartphone und Laptop anschließen. Nur der stationäre PC will nicht. Er hat Win7 drauf und hatte schon immer Probleme Netzwerke, die NICHT direkt mit dem Ethernetkabel angeschlossen sind, zu erkennen. Da er keinen Internetempfang hat und das Ethernetkabel nicht bis ins andere Zimmer reicht, können wir nicht überprüfen, ob die Treiber aktuell sind. Bei der Firewall sind Netzwerkverbindungen auf jeden Fall zugelassen, daran kann's also nicht liegen.
Wenn wir versuchen drahtlos zu connecten, kommt die Fehlermeldung "Fehler 651". Haben nach langem hin und her bei Unitymedia angerufen, diese meinen nur, es könnte an der Connect Box liegen und wir sollten in ihre Einstellugen reingehen. Trotz der direkten Ethernet-Kabelverbindung komme ich auf die CBox-Startseite und logge mich zwar ein, werde aber nur auf eine Seite mit Unitymediawerbung weitergeleitet. Jemand Tipps, woran das liegen könnte?
Übrigens sagen alle meine Browser bis auf Firefox, dass die Seite mit den Einstellungen nicht zugelassen ist.
Ist in den Ethernet-Adapter-Einstellungen des PCs die IP-Adresse des Routers als Gateway UND als DNS eingetragen?
Eine alternative zum Ethernet-Kabel und WLAN könnte dLAN sein, so habt ihr quasi eine LAN-Verbindung und es müsste wieder ihne Probleme gehen.



internet
Wie kann man Grafik aus dem Internet kopieren und in Dokument einfügen, ohne das Bild immer …

- dafür brauche ich das ein oder andere Bildchen aus dem Internet. Mein Problem ist aber, dass ich die kopierte Grafik nicht -- einfüge, egal, von welcher Seite ich sie kopiert habe, bekomme ich nur ein schwarzes Bild mit den Umrissen in der Größe -


netzwerk
Hat man auf dem Mond Handy-Netz?

- bei der Erde als beim Mond. Handys haben keine Satellitenverbindung sondern zu einem Handyfunkmast. Die Reichweite eines solchen -- dort hingelangen. die systeme sollen vollautomatisch dort landen. Netz hast du nichtmal im Flugzeug. Auch keinen Radioempfang. -- eine Frage die man hier auf Gutefrage.net beatwortet bekommen müsste Schau doch mal auf der Homepage des jeweiligen -


computer
Verdun startet nicht mehr?

- auf Fehler untersuchen oder Neu herstellen odwr wenns garnicht mehr geht : in den saueren Apfel beißen.Neuinstallation -