komisches verhalten nach während schnuppern am urin #Frage - Antwort gefunden!




Sollte ich darauf warten, dass sie sich meldet, wenn sie sich wirklich treffen will?

Wenn ich einem Mädchen vorgeschlagen habe, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit für ein Treffen hat, und sie sagt zu, aber sich bisher nicht gemeldet hat, bedeutet das, dass sie sich wirklich treffen will? Sollte ich darauf warten, dass sie sich meldet? Es ist verständlich, dass du ein komisches Gefühl hast, wenn das Mädchen, auf das du ein Auge geworfen hast, sich nach dem Treffen nicht…

Bakterielle Infektion bei einem Platy-Fisch

Was könnte die Ursache für das komische Aussehen und Verhalten eines Platy-Fisches sein? Der Platy-Fisch zeigt Anzeichen einer bakteriellen Infektion, die unter anderem zu Veränderungen an den Augen und zu Flossenklemme führt. Dies ist eine häufige Krankheit bei Zierfischen, insbesondere in Aquarien mit warmem Wasser, hohem Besatz und schlechter Wasserhygiene. …