kleine fragen herr ringe nicht beantworten #Frage - Antwort gefunden!




Tiere im Nahverkehr: Wer fährt kostenlos mit?

Dürfen Tiere kostenlos mit Bus und Bahn fahren? Grundsätzlich können kleine Tiere in Transportbehältern kostenlos mitgenommen werden. Doch für Hunde gibt es unterschiedliche Regelungen je nach Verkehrsunternehmen. Haustiere können kostenlos reisen, solange sie allein sind. Wenn jedoch Herrchen oder Frauchen sie begleiten, kann es sein, dass ein Ticket gelöst werden muss. …

Verschwundene Katze: Mögliche Gründe und Chancen auf Wiederfinden

Ist es möglich, dass eine Katze von einem Greifvogel auf dem Balkon oder Dach geschnappt wird? Warum könnte die Katze verschwunden sein und wie stehen die Chancen, sie wiederzufinden? Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Katze verschwunden ist. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum sie nicht mehr zurückgekommen ist, und ich werde versuchen, diese zu beleuchten. …

Werke für das Deutschabi: Lesen für die Oberstufe

Welche Werke sollten für das Deutschabi in der Oberstufe gelesen werden? Die Liste der Werke, die für das Deutschabi in der Oberstufe gelesen werden sollten, ist lang und vielfältig. Es ist wichtig, dass Schülerinnen und Schüler sich mit unterschiedlichen Genres und Epochen auseinandersetzen, um ein breites literarisches Wissen zu erlangen. …