Kennt süßes was nicht dick macht knapper

zucker macht nicht dick, aber die zähne kaputt

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1600 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wer kennt süßes was nicht dick macht, zum knapper und so?

alles wenn du es nicht übertreibst und genügend bewegung hast
Wie währe es mit Keksen und am ende mit Zartbitter Schokolade überzogen.
Ironie.? Gummibärchen enthalten zwar laut Packung kein Fett, aber dafür genügend Zucker, um einen sehr hohen Brennwert zu erreichen. Zucker, der vom Körper nicht verwendet wird, weil er keine zusätzliche Energie benötigt, wird in Form von Fett gespeichert.
genau meiner meinung. in 10 gummibärchen sind 5 würfel zucker enthalten.
Obst, Trockenobst, Jogurt und Studentenfutter sind gute Ersatznervennahrung zu Schokolade und Zuckerzeug.
Es gibt auch fettarmes und zuckerarmes Eis, dass ganz lecker schmeckt.
Übrigens dass mit dem Gummizeug ist, wie oben schon erwähnt, keine gute Lösung, da es hauptsächlich nur aus Zucker besteht und zuviel Zucker, genauso auf den Hüften landet.
Super sind auch Shakes aus frischem Obst, fettarmer Milch und etwas Honig, zum Beispiel mit Banane.
Obstkuchen gehen auch.
Du könntest mal die Reiswaffeln probieren, die sollen nur wenig Kalorien haben.
BioBio Reiswaffeln - Testberichte und Erfahrungen
Reiswaffeln / Cräcker - Lecker - aber Kalorien / KH? - Abnehmen.com Forum
Reiswaffeln, haben zwar kaum Kalorien, aber dafür noch weniger Geschmack, Pappe zum kauen.
Zum knabbern.hmmm.Toast mit Honig macht nicht dick
exotische früchte!Einfach zum Obstsalat schnippeln und dann mit ein bisschen sahne!Einfach nur lecker
Popcorn hat die weniges Kalorien
Obst , besonders Trockenobst , hat mordsmäßige Kalorien