Kennt sich photoshop aus habe bild gespiegelt teil spiegeln wie geht

10 Antworten zur Frage

~ man es macht neue Ebene=> den teil den du Spiegeln willst ausschneiden=> kopieren=> in die neue Ebene einfügen=> und spiegeln ~~ blender, rumspielen und rein fuxen. ist eigendlich ganz lustig! Habe das bild.
Bewertung: 5 von 10 mit 133 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wer kennt sich mit PHOTOSHOP aus? ich habe das bild gespiegelt. und jetzt will ich einen teil davon wieder spiegeln. wie geht das?

Bewerten:
Den Teil ausschneiden, neue ebene, und die dann nochmal spiegeln
Bewerten:
markiere den bereich und schneide ihn aus, füge ihn wieder ein und dann kannst ganz easy mithilfe des rechten mittleren markierungspunkt des ausgeschnittenen bildes, das bild zur spiegelung ziehen. musst aber dann auf breite achten
Bewerten:
schau nun bist du mir wieder zuvorgekommen
Ja Kingdoom hat vollkomen recht was die beschreibung angeht, wie man es macht
Bewerten:
neue Ebene=>
den teil den du Spiegeln willst ausschneiden=>
kopieren=>
in die neue Ebene einfügen=>
und spiegeln
Bewerten:
nimm paint damit gehts wesentlich leichter, is aber net so cool, wenn jemand fragt "wie hastn das gemacht?" und du dann sachst: "mit paint" *grins
Bewerten:
Sogar viel viel einfacher. Ich mach immer total viel mit paint
Bewerten:
neues problem: jetzt sind da leichte kanten. wie kann ich die verfeinern, verschwinden lassen?
Bewerten:
ist auch besser nicht nur ein programm zu nutzen, jedes hat seine vor und nachteile. Hab bestimmt 5 für normale bilder und 3 für 3D bearbeitung
Bewerten:
ich würde max zoomen und pixel für pixel die kante mit dem rest angleichen, dauert n paar minuten aber hilft
Bewerten:
ich hatte vorkurzem noch 6 aber davon hab ich welche gelöscht weil ich die sowieso nie benutzt habe. jetzt nehm ich nur noch 3^^. 3D hab ich noch nie gemacht.
Bewerten:
dann versuch mal blender, rumspielen und rein fuxen. ist eigendlich ganz lustig! Habe das bild oben gesehen, das wird viel arbeit.

Metformin bei Diabetes- wer kennt sich da aus?

Bewerten:
Wer nimmt Metformin und kann mir etwas über Nebenwirkungen und anderen hilfreichen Infos sagen?
Bewerten:
Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel.
Vielleicht sagst Du nochmal was DU genau wissen möchtest.
Bewerten:
Die Frage ist doch exakt definiert - oder irre ich?
Bewerten:
Du irrst.was meinst mit anderen hilfreichen Infos?
Bewerten:
Insulin ist für eine Diabetes-Therapie meiner Meinung nach besser geeignet. Auf jedenfall mit einem Diabetologen sprechen und sich beraten lassen.
Bewerten:
Ein Typ 2 Diabetes kann grundsätzlich zu Beginn mit Tabletten behandelt werden. Im Verlauf und durch Mitarbeit des Patienten lassen sich hierbei die Werte oft deutlich verbessern, so dass keine Insulintherpie erforderlich ist. Metformin ist das Mittel der Wahl bei Typ2 Diabetes, da es die Rate sowohl der mikro- als auch der makrovaskulären Komplikationen deutlich verrindert.
Bewerten:
Durchfall, Gewichtsverlust. Keine Unterzuckerungen im Gegensatz zu anderen oralen Antidiabetika. Wichtig ist, dass Nieren-, Lungen- und Leberfunktion gut sind. Schwerwiegendste Komlikation: Laktatacidose.
Bewerten:
Ich hatte ein 3/4 Jahr mit Durchfall zu kämpfen, nach der Einnahme von Metformin. Mittlerweile spüre ich keine Nebenwirkungen mehr. Ich kann die Tabletten sogar auf nüchternen Magen nehmen und es macht mir nichts mehr aus. Ich nehme früh und Abends je eine ganze Tablette ein. Falls du Magen-Darm-Probleme hast, mußt du abwarten. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit, so wie bei mir.
Bewerten:
Metformin ist die 1. Wahl bei übergewichtigen Typ2-Diabetikern. Was genau willst du dazu wissen? Allgemeine Infos hast du im Beipackzettel, oder z.B. bei http://www.wikipedia.de
Bewerten:
mehr weiß ich auch nicht. Eventuell Magen-Darm Probleme, dann sollte es aber abgesetzt werden.
Wird sehr häufig genommen.
Bewerten:
Mundtrockenheit, Appetitabnahme, gelegentliche Durchfälle. Sonst nichts.

Starke Probleme mit trockenen Augen,kennt sich einer aus?

Bewerten:
Also ich habe schon seid meinem 16ten Lebensjahr Probleme mit meinen Augen. Damals hat alles mit tränenden Augen angefangen,sobald ich das Haus verlassen habe,um zur Schule zu gehen. Irgendwann mit den Jahren dann hat es sich immer weiter gesteigert bis hin zum Brennen,Schmerzen und starker Augenrötung. Ich habe dann schon mehrfach versucht mir selbst zu helfen und habe mir verschiedene Augentropfen aus der Apotheke gekauft,weil ein normaler Tag für mich nicht mehr möglich war ohne schmerzen. Nach weiterhin Jahrelanger Verzweiflung ging ich dann irgendwann zum 2 mal zum Augenarzt der irgendwann einen Schirmertest machte. Das Ergebnis war,dass sie auf jeden Fall zu trocken waren und mir wurden immer wieder Augentropfen verschrieben. Mittlerweile habe ich schon denke ich jedes Mittel was auf dem Markt ist an Tropfen,Salben und Gelen durch probiert und habe damit unzählige Euros rausgewurfen für nichts,denn es hilft nichts. Alle möglichen Ursachen die es gibt,sind bei mir nicht vorhanden:Bildschirmarbeit Umweltbelastungen Kontaktlinsen niedrige Luftfeuchtigkeit / Klimaanlage hormonelle Umstellungen, z. B. Testosteronmangel im Alter Medikamente z. B. Betablocker, die „Pille“ oder Behandlung mit Anti-Androgenen und Inhibitoren der Androgensynthese, z. B. bei Prostatakarzinom oder dauerhafte lokale Anwendung von Haarwuchsmitteln auf der Basis solcher Stoffe. Lidrand-Entzündung Rosazea Allergien Autoimmunerkrankungen Vitamin-A-Mangel Augenoperationen wie z. B. Lasik, Katarakt-OP, Refraktive Chirurgie Dazu ernähre ich mich relativ gesund,habe keinen Stress,rauche nicht und trinke nicht.
Arbeiten ist dadurch auch unmöglich geworden und ich war gezwungen,eine Erwerbsminderungsrente zu beantragen,weil meine Beschwerden den ganzen Alltag bestimmen und ich echt nichts mehr machen kann außer Essen,schlafen und schmerzen aushalten,die durch die trockenheit entstehen.
Bewerten:
die Tropfen musst du auch täglich ein paar mal nehmen
Bewerten:
Mach ich ja alles schon bis zu über 7 mal,wenn es mal wieder extrem wird : / Es gibt auch Tage,an denen ich höchstens nur 2 mal Tropfe
Bewerten:
Pollenallergie? Ich denke da solltest du dich an einen Fachmann wenden, ich bezweifle stark, dass du hier im Forum eine qualifizierte Antwort findest die dir helfen kann. Ich wünsch dir viel Glück google doch mal HNO Spezialist o.ä
Bewerten:
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema. Trockene Augen haben sehr viele Menschen. Einige, weil sie zuviel am Bildschirm arbeiten, andere, weil zuwenig Tränenflüsigkit da ist. Häufig ist eine Dysfunktion oder eine Verstopfung der Meibomschen Drüsen die Ursache. Du kannst mal versuchen, über längere Zeit die Lider zu pflegen: 5 Minuten eine warme Kompresse auf die geschlossenen Lider zur Verflüssigung des Meibomsekrets, danach Lidkanten abreiben mit z.B. Liponit Lidpflege, dann Augenbefeuchtungstropfen mit Hyaluronsäure drauf und zum Schluss noch ein liposomales Augenspray zur Stabilisierung des Tränenfilms auf die geschlossenen Lider sprühen. Diese Pflegeprodukte gibt es in der Apotheke oder beim Optiker. Wenn das alles nichts hilft, gibt es noch eine etwas unkonventionellere ayurvedische Methode und zwar mit Ghee. Das ist gereinigtes Butterfett, worin man die geöffneten Augen badet. An der Uni in Graz wurde das mit sehr gutem Ergebnis getestet. Das Ghee kannst Du Dir auch in der Apotheke herstellen lassen. Kannst Du hier nachlesen: Ayurveda beim trockenen Auge: Therapie mit Ghee - Springer Professional Media, Bereich Medizin. Zur Sicherheit kannst Du Dir bei einem Augenarzt die Funktionalität der Meibomdrüsen überprüfen lassen. Am besten fragst Du vorher, ob man dort eine Meibografie machen kann. Man benötigt dafür ein spezielles Gerät, was nicht jeder Augenarzt hat. Die Krankenkasse zahlt das allerdings nicht. Prinzipiell kann man aber ein sicca syndrom nicht heilen, leider. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
EXCEL VBA - markierte Zelle per Makro befüllen? Wer kennt sich damit aus?
Bewerten:
ich hoffe ich finde jemanden der ein Excel-Fuchs ist. Ich versuche jetzt mein Problem möglichst genau zu beschreiben: Ich habe mir ein Excel-Liste erstellt um meine zahllosen Blu-Rays zu katalogisieren. Die Liste ist relativ simpel. Jede Zeile enthält Informationen zu einem Film. Die Spalten enthalten demnach unterschiedliche Informationen. In Spalte F gebe ich bei jedem Film das Genre ein. Diese Zelle hat immer unterschiedlich viele Genres die mit Komma getrennt sind, z.B. Action, Thriller, Drama. Nun ist das natürlich bei 1000 Blu-Rays ein sehr zeitaufwändiges Unterfangen. Ich möchte Folgendes erreichen: In der obersten Zeile des Tabellenblattes möchte ich mehrere Buttons einfügen die je mit einem Genre beschriftet sind. Nun möchte ich die Zelle in der eingetragen werden soll markieren oder aktivieren und nach Klick auf einen oder mehrere Buttons soll dann ein oder mehrere Genres mit Komma getrennt in die Zelle eingetragen werden. Dies möchte ich dann in jeder Zeile so machen können. Ich hoffe es war verständlich genug. Ach so, eins noch: Ich weiß dass es zum katalogisieren auch genügend Software gibt. Möchte ich aber nicht verwenden.
für eure Unterstützung.
Bewerten:
Ich gehe mal davon aus, dass Du weißt, wie man einen Active-X-Button erzeugt.
"Beschrifte" (Eigenschaft "Caption") If ActiveCell.Value = "" Then ActiveCell.Value = CommandButton1.Caption Else: ActiveCell.Value = ActiveCell.Value & ", " _ & CommandButton1.Caption End If End Sub Den Namen musst Du jeweils anpassen.
Klappt es?
Bewerten:
Ob es sich zu erwähnen lohnt, dass es sinnfrei ist, alle Genres in eine Zelle zu kloppen?
Der nächste Schritt und damit das nächste Problem, welches nur durch diesen Verkettungs-Unfug erzeugt wird, ist doch das Filtern nach Genres.
Einfach, wenn jedes in seiner Zelle steht, umständlich, wenn alles verkettet wird.
Die Frage wird kommen, da wett' ich.
Bewerten:
wobei ich keinen Active-X-Button nehmen würde, sondern ein beschreibbares und formatierbares Zeichenobjekt, zB ein Textfeld oder einen Blockpfeil, da kann man dann über eine Inhalts-spezifische Gestaltung sinnfällige Unterschiede erzeugen. Vllt willst Du später mehr Aktionen zur Auswahl haben!
Entsprechend dem Rat von Paule vllt auch spezifische Spalten für jede Kategorie, in die dann nur ein x eingetragen wird. Dann kann man übers Autofilter die Auswahl komprimieren
Bewerten:
zunächst mal für die tolle Lösung - klappt einwandfrei! In Verbindung mit dem Tipp von PauleVBA genau das was ich gesucht habe.
Mein Code sieht jetzt so aus:
Private Sub CommandButton1_Click() If ActiveCell.Column = 6 Then If ActiveCell.Value = "" Then ActiveCell.Value = CommandButton1.Caption Else: ActiveCell.Value = ActiveCell.Value & ", " _ & CommandButton1.CaptionEnd If End If End Sub
Nun meine 2 Folgefragen.
Frage1: Wenn ich jetzt für die aktive Zelle alle Genres eingetragen habe möchte ich, wenn möglich, mit der "Pfeil nach unten"-Taste in die nächste Zelle in Spalte F wechseln. Dies geht aber leider nicht weil die Markierung der Zelle verschwindet sobald ich das erste Genre eintrage.
Frage 2: Ist es auch möglich mehrere Zellen zu aktivieren und gleichzeitig mit denselben Genres zu befüllen?
für den Super-Service
Bewerten:
Servus Ortogonn,
für deinen Einwand, allerdings klappt das mit dem Genre filtern einwandfrei durch VBA. Ich habe ein Makro bei dem es das Genre findet egal an welcher Stelle es in der Zelle steht.
Bewerten:
Erstmal zu Frage 1:
Das sollte dann so klappen:
Private Sub CommandButton1_Click() If ActiveCell.Column = 6 Then Dim Zelle As Range Set Zelle = ActiveCell If ActiveCell.Value = "" Then ActiveCell.Value = CommandButton1.Caption Else: ActiveCell.Value = ActiveCell.Value & ", " _ & CommandButton1.Caption End If Zelle.Activate End If End Sub Frage 2 verschiebe ich erstmal auf später, das wird wohl etwas aufwendiger.
Wenn Du willst kannst Du aber auch eine neue Frage stellen sodass Du die anderen Experten hier nochmal auf das Problem aufmerksam machst.
Vielleicht ist da einer schneller als ich.
Bewerten:
STOPP!
Gerade hatte ich eine Idee, wie es doch relativ einfach klappt, mit der Mehrfachauswahl.
Ich denke so sollte es klappen:
Private Sub CommandButton1_Click() If ActiveCell.Column = 6 Then Dim Zelle As Range Dim Letzte As Range Dim Bereich As Range Set Bereich = Selection For Each Zelle In Bereich If Zelle.Value = "" Then Zelle.Value = CommandButton1.Caption Else: Zelle.Value = Zelle.Value & ", " _ & CommandButton1.Caption End If Set Letzte = Zelle Next Zelle Letzte.Activate End If End Sub Oder?
Bewerten:
Scheint Dich wohl nicht mehr zu interessieren.
SCHADE
Bewerten:
Die Antwort von Oubyi ist schon das was du brauchst.
Nur würde ich sicherheitshalber abfragen, ob ich in Spalte f bin.Private Sub CommandButton1_Click() If ActiveCell.Column = 6 Then 'hier der Restcode von Oubyi End if End Sub Damit vermeidest du andere wichtige Daten zu überschreiben.
Zu hoher Blutdruck - Wie schlimm ist es? Kennt sich wer aus?
Bewerten:
Ich war zur Untersuchung beim Arzt. Er hat den Blutdruck gemessen, lag bei 149/90 und auch ein EKG gemacht und meinte ich hätte einen leichten Grenzwerthypertonus und eine leichte Grenzwertdyslipidämie. Hab auch einen Termin bei einem Anderen Arzt (den Namen habe ich vergessen, ist für's Herz etc. zuständigdas mit dem Kaffee war kein Problem, aber 1Enrgy am Tag hatte ich schon). Meine Mesungen.
13.05 - 19Uhr - 126/80/76
14.05 - 12Uhr - 131/87/86
15.05 - 23Uhr - 132/79/80
16.05 - 16Uhr - 134/80/84
17.05 - 12Uhr - 133/81/83
18.05 - 13Uhr - 132/77/83
19.05 - 14Uhr - 128/76/94
Bewerten:
Die gemessenwerte  werte sind ok ,  Du solltest unbedingt auch 2x am tag messen mit einem guten Blutdruckmessgerät mit Manchette nicht am Oberarm.
Am bessen morgens vor dem Frühstück und abends vor dem Bettgehen. immer die gleiche zeit.
Und alles mit Alk, Kaffee, cola Engerie mal weglassen und mehr trinken und mehr bewegen
. Mit hohen Blutdruck ist nicht zu spassen, ich war mit 35 kurz vor einem Schlaganfall! 
auch sollte der arzt mal einen 24 stunden test machen. Ist zwar unschön aber es geht ja um deine gesundheit.
Bewerten:
ja was jetzt? Sind die Werte ok oder soll er das machen, was du da aufzählst? Ich find die Werte voll in Ordnung
Bewerten:
Morgens und Abends um die gleiche Uhrzeit. Werde ich machen. Ich hoffe dass er da normal ist.
Bewerten:
habe ich doch geschrieben!  , 2x am tag messen, aufschreiben, der arzt entscheidet dann.  Am besten einen 24 stunden test machen lassen.
Bewerten:
Ein seriöser Doc wird vorschlagen erstmal mehere Wochen zu messen und dieses zu notieren. Ein einmaliger Test ist nicht ausreichend, da die meisten erstmal "aufgeregt sind" klarheit bringen immer langfristige Tests und keine "momentaufnahme".
Bewerten:
wie alt bist du? Der Blutdruck verändert sich mit Lebensalter, bzw. darf dann ein bisschen anders sein.
Deine Werte scheinen so um 130/80 zu pendeln. Nahezu perfekter Blutdruck würd ich sagen.
Bewerten:
Mit 20 sollte der Blutdruck so um die 120/80 sein. 130 ist dann so ab 30 erlaubt.
ABER - verrückt machen würd ich mich da nicht. Und nehmen würd ich schon gar nix. Der erste Wert ist nicht sooo tragisch - der 2. ist viel entscheidender.
Ich wär mit deinen Werten maximal entspannt
Bewerten:
Bin bissl beruhigt
Dass der erste Wert bissl höher ist, liegt an den Energiedrinks oder?
Bewerten:
darauf würde ich es nicht schieben. Ich trink relativ viel Kaffee und das beeinflusst meinen Blutdruck nicht negativ.
Miss doch mal deinen Ruhe-Blutdruck. Wenn du grad unterwegs warst, Treppen gestiegen bist, gegessen hast, oder sonstwas gemacht hast, dann kann der Blutdruck schon mal höher sein. Miss doch wirklich mal gleich morgens im Bett - hat ja noch jemand hier vorgeschlagen.
Bewerten:
Werde ich morgen in der Früh gleich machen. Sollte 120/80 sein?
Bewerten:
sobald du dir wünschst, dass er so ist, wird er höher sein *lach*. Miss einfach und guck, was rauskommt
Bewerten:
Dass bei der Untersuchung beim Arzt der Blutdruck manchmal höher ist, liegt an der verständlichen Aufregung.
Normal ist 120/80/80
Warum der erste Wert bei dir leicht erhöht ist, kann viele Gründe haben. Machst du regelmäßig Ausdauersport? Das reguliert den Blutdruck positiv. - Rauchen erhöht den Blutdruck, Cola. auch. Also kannst du hier "sparen".
Blutdruck bitte regelmäßig morgens noch im Bett messen! Da müsst er "ganz unten" sein.
Bewerten:
Trinke keinen Alkohol, rauche auch nicht. Habe nur eine 'Redbull-Sucht' - 1Dose trinke ich schon am Tag.
Bewerten:
Dose ist kein Drama. Lass es dir schmecken
Bewerten:
Kardiologe ist der Arzt.
habe gerade entdeckt, dass Misteltee den Blutdruck senkt.
Bewerten:
Habe ich auch irgendwo gelesen. Also das mit Misteltee.
Bewerten:
weitere Lebensmittel, die den Blutdruck senken: Knoblau, Schnittlauch, Bärlauch, Ingwer, Dill, Cayenne-Pfeffer, Hibiskustee, Rosinen, Magnesium, Kiwis, Pistazien, Wassermelone, Bananen, Weißdornextrakt Kakao weitet auch die Blutgefässe
Bewerten:
Du warst sicher aufgeregt beim Arzt darum ist der BD auch erhöht gewesen. Die Werte sind zu Hause wieder besser. Jede Aufregung auch eine kleine treibt den BD in die Höhe. Kaffee und Energy Drinks treiben den BD auch in die Höhe. Um wirklich feststellen zu können ob du einen erhöhten BD hast und vielleicht sonst noch etwas nicht stimmt solltest du dich an die Anweisung halten. Es sollte doch nicht so schwer sein. Alles Gute
Ausbinder, wer kennt sich da aus?
Bewerten:
da ich vor ein paar wochen operiert wurde bleibt mir momentan nur das longieren von meinem pferd und bodenarbeit etc. Ich longiere sonst eigentlich sehr selten, deswegen hab ich da eigentlich keine Ahnung von ich hab ihn jetzt mit Halfter und Stoßzügel longiert. also och hab einen ausbinger genommen und den zwischenden beinen am gurt befässtigt, dann hab ich an den ausbinder eine longierbrille an den ausbinder gemacht und rechts und links am halfter befässtigt. Mein Pferd wurde nunein paa rmal noch von wehm anders geritten und das hat leider überhaupt nicht geklappt, seitdem "lehnt"/"kämpft" er son bisschen gegen den Ausbinder, also er versucht den Hals halt durchzudrücken und den Kopf hoch zu machen.Von dieser Version an "Ausbinder" erhoffte ich mir halt, dass er sich vorwärts abwärts dehnen kann.Mit gebis bzw. trense wollte ich ihn auch nicht longieren,d a dieser ausbinder ja immer ien bisschen im Maul ruckt. Könnt ihr mir bitte Tipps geben, womit longiert ihr, sollte ich mir vllt. andere Ausbinder kaufen, welche empfehlt ihr?
Dankeschööön
Bewerten:
Schön das du ohne Trense longierst!
am besten ist aber ein kappzaum.ich halte nichts von Ausbindern und sie bringen auch nichts. Die Pferde werden dadurch nur in eine Haltung gezwungen. Und man schafft es auch ohne ausbinder dass das Pferd vorwärts abwärts läuft! Man muss nur sich mehr informieren und mehr Aufwand aufbringen als sich einfach in die Mitte zu stellen. Das ist wohl den meisten zu viel. Lies mal den link unten. Da wird alles Super erklärt!
Longieren ohne und mit Hilfszügel
Bewerten:
für den tollen link ja ein kappzaun wäre schon toll, aber ich longiere ja sonst fast nie und dann lohnt es sich einfach nicht, da das teil ja auch nicht ganz billig ist.
Bewerten:
Gerne wenn du ohne ausbinder longierst reicht ein Halfter auch vollkommend
Bewerten:
Also, ich hab mir den Link auch angeschaut, und wollte nur dazu sagen, dass man beim Longieren nicht "mitlaufen" soll Also die Dame geht ja eigentlich immer ihren eigenen Kreis mit dem Pferd mit.
Bewerten:
Ich vermute, die Reaktion des "Nach oben rausdrückens" resultiert nicht aus dem missglückten Versuch das ein anderer geritten ist, sondern ist genau der Nebeneffekt, der bei einem Stoßzügel nahezu IMMER auftritt.
Das Pferd lehnt sich GEGEN den Druck, also nach oben. Förderlich für wunderschöne Unterhalsmuskulatur
Mach dieses gruselige Ding raus. Longier am besten OHNE Ausbinder - und wenn du unbedingt welche nutzen möchtest/musst, dann nutze lang genug verschnallte Dreieckszügel.
Bewerten:
Haar genau dasselbe wollte ich auch vorschlagen, meine Stute reitet normal auch mit Gock und beim Longieren ganz ohne - klappt super
Bewerten:
ich kann dir nur Dreieckszügel empfelen, die benutzen wir auch und sind super. Unten auf dem Bild siehst du, wie sie verschnallt werden müssen.
Bewerten:
dankeschööön! kannst du mir sagen warum die so gut sind, was haben sie für vorteile, haben sie auch nachteile?
Bewerten:
Hallo,longieren am schonendsten OHNE Longierbrille,ohne Trense,Ausbinder etc
Also Halter bzw Kappzaum +Longe schnappen.
Anni97
Bewerten:
ich würde dir ja einen kappzaum empfehlen
wenn man ein pferd richtig ausgebildet hat dann braucht man auch kein ausbinder
Bewerten:
Ich longiere meistens mit Trense, Dreieckszügeln/Schlaufzügel und Knotenhalfter. Also Trense, um die Dreiecker zu verschnallen und dann Knotenhalfter drüber, zur Befestigung der Longe, dann ruppelt man damit nicht noch im Pferdemaul rum. Die Dreicker sollten tief und lang verschnallt werden. So kann sich das Pferd nach unten dehnen und sollte es sich mal erschrecken, stolpern oder sonstiges, hat es genug Spielraum, um sich wieder auszubalancieren.
Brüche in dezimal zahlen und gemischte brüche und soo, wer kennt sich supper aus
Bewerten:
die aufgabe lautet so:
3 1/5* 2 1/4* 7,5
Bewerten:
sollen die sterne eine multiplikation darstellen?
Bewerten:
ja, okey jetzt hab ich deine antwort doch verstanden
Bewerten:
1/5* 2 1/4* 7,5 = 16/5 * 9/4 * 15/2 = /5*4*22*9*3)/1 = 54
Bewerten:
Stell dir einfach vor gemischte Brüche sind nix anderes als die ganze Zahl addiert mit dem Bruch daneben.
3 1/5 -> 3+0,2 = 3,2
2 1/4 -> 2+0,25 = 2,25
Demzufolge:
3 1/5*2 = 6,4
2 1/4*7,5 = 16,875
Bewerten:
Du kannst diese Aufgabe auf zwei Wegen lösen.
Weg 1: Du rechnest die Dezimalzahl in einen Bruch um.
3 1/5*2 1/4*7 1/2=54
oder
Weg 2: Du wandelst die Brüche in Dezimalzahlen um.
3,2*2,25*7,5=54
In beiden Fällen müsstest du auf das Ergebnis 54 kommen.
Bewerten:
Hausaufgabenfragen können auf COSMiQ gestellt werden, wenn Sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn du einen Rat zum Lösungsweg suchst, bist du an der richtigen Stelle. Zunächst sollte man aber immer versuchen, die Hausaufgaben allein zu bewältigen. Diesbezüglich kannst du gern einen Blick in unsere Guidelines werfen. Diese findest du hier: COSMiQ
Dibashi
Moderator



bild
Was soll diese Hetze eigentlich schon wieder aus dem Hause AXEL SPRINGER?

- wird und die Journalisten dazu Fakten herausfinden und verbreiten. Die Ueberschrift alleine ist noch keine Hetze. Sie weist -- Bildzeitung ständig lügt und Hetze betreibt, ist ein anderes Problem. Da Du nur die Ueberschrift gelesen hast und in Deinen -- Beispiel aus den 70ern: Die verlorene Ehre der Katharina Blum oder Wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann ist -- und sie gröhlen."Und wieder werden die Deutschen benachteiligt." und und und Häh? Ich dachte Ziel ist es KEIN HARTZ -- Ähnlichkeiten mit den Praktiken der Bild-Zeitung ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch -- deutsche? -schlechtere bildungsabschlüsse? -mangelnde sprachkenntnisse? Naja - da liegt ja der Witz eigentlich dabei.! Sofort -


fragen
Was heißt "MB!"?

Mißbrauch-Button - MB Mahnbescheid - - VB Vollstreckungsbescheid - - VA Vollstreckungsauftrag - dann wird es ernst


drehen
Tabak zum drehen von zigaretten frisch halten?

- Diesen Button kannst du ins Wasser legen, dann in den trockenen Tabak. Funktioniert auch umgekehrt - also, wenn der Tabak -- Packung hilft! ein tipp zur sofortigen abhilfe : vor dem drehen die portion tabak etwa 30 sekunden lang anhauchen - dann -- stehen lassen - fertig. mit apfel - oder kartoffelschalen geht es auch. hier kannst du "stöbern" : Google ja genau -- tabak etwa 30 sekunden lang anhauchen - dann ist er wieder wie frisch. sonst bei knochentrockenem tabak ein par tropfen -- Apfelschale oder Orangenschale in die Dose legen, aber vorsicht, es kann dir passieren, dass der Tabak zu feucht wird -