kennt sich photoshop aus habe bild gespiegelt teil spiegeln wie #Frage - Antwort gefunden!




Korrektur eines Motivationsschreibens für das Studium Produktdesign

Könnte jemand mein Motivationsschreiben für das Studium Produktdesign korrigieren? Motivationsschreiben für das Studium Produktdesign Bereits in der weiterführenden Schule habe ich großes Interesse am gestalterischen und zeichnerischen Bereich entwickelt. Aufgrund meiner Schwerhörigkeit habe ich mich verstärkt auf das Visuelle konzentriert und ein besonderes Auge für Details entwickelt. …

Die Unterschiede zwischen Photoshop Elements und Photoshop CS6

Was sind die Unterschiede zwischen Photoshop Elements und Photoshop CS6 und welche Funktionen sind in beiden enthalten? Photoshop Elements und Photoshop CS6 sind beide Bildbearbeitungsprogramme von Adobe, jedoch gibt es einige wichtige Unterschiede zwischen den beiden Versionen. 1. Preis: Der offensichtlichste Unterschied liegt im Preis. …