Jvc fernseher av 21km3sn lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo liebe LycosIQ Freunde! Ich hab einen mehr als ein halbes jahr alten JVC Fernseher AV-21KM3SN Röhren Fernseher. Seit heute lässt er sich nicht mehr einschalten? Die Rote LED leuchte leuchtet zwar vorne aber es lässt sich nicht einschalten. Bei einschalten durch fernbedienung durch ein und aus knopf oder auch durch channel taste lässt sich nichts machen! Hab es auch am Fernseher direkt versucht an den channel knöpfen aber leider passiert da nichst kann mir da einer sagen was er da hat? ob es typisch ist? ob mann das evtl selber machen kann?

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

JVC Fernseher AV-21KM3SN! Lässt sich nicht mehr einschalten?

Das Schaltrelaise ist verbrannt. Neues einlöten oder einlöten lassen. Das Teil kostet ca. 60 Cent.


fernseher
Was ist besser: LCD- oder Plasmafernseher?

- Stromverbrauch Plasma-TV verbrauchen mit bis zu 200 Watt mehr Strom als alte Röhrengeräte . Neuere Geräte haben eine -- Überstrahleffekte Di e Farbverläufe rot-weiß und schwarz-weiß sind nicht immer ganz exakt. Das zeigt sich besonders stark bei der -- 100 bis 150 Watt wesentlich geringer als der eines Plasmafernsehers. Nachteile Kontr ast Weil die Flüssigkristalle noch -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- beeinflusst werden, dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet -- hängen! "Sex sells" beruht auf dem Urinstinkt des Menschen sich fortpflanzen zu wollen. Durch das Betrachten erotischer -


programm
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- ich gesucht habe. gotomeetings hieß das entsprechende programm o.k.- Office gibt es als online Version mit Freigabeoption für mehrere Personen Microsoft Office Home hab gefunden was ich -