Jungen verliebt mich nicht kennt

Ich liebe einen Jungen, der mich aber nicht richtig kennt. Wie kann ich Kontakt zu ihm finden?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich nicht mal kennt

nochmal zwoelf antworten:
Wie findet ihr das? Ist es gut in jemanden verliebt zu sein, den man überhaupt nicht kennt?


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht im Vormittagsprogramm. Außerdem: Überall nur Rambo, Rocky, -


fragen
was heißt thermonuklear?

Die thermonukleare Reaktion findet im Inneren von Sternen statt. Sie beschreibt die Kernfusion von Wasserstoff


beziehung
Wie Beziehung beenden?

- auch die Lieben! Sag es ihr ganz unverblümt, wie Du eure Beziehung siehst! Leider ohne Zukunft, es wird ihr sicherlich weh -- behutsam wie möglich. Was anderes kann man dir leider nicht sagen.