Jemand passwort geändert komme nicht mehr profil was tun

Oh Wunder - hätte ich es doch nur einmal mehr versucht, denn ab dem 3. Mal klappt es meistens! für und lieben mir

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1342 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jemand" hat mein Passwort geändert und ich komme nicht mehr in mein Profil, was kann ich tun?

Passwort vergessen bei dem Einloggen und ein neues anfordern, oder direkt der Plattform schreiben.
Ok - ja denn ich komme nicht mehr in mein Profil und wollte mein Bild vom Weisskopf-Seeadler-"Pärchen" ändern.
Ja, dann lass dir ein neues Passwort schicken und nimm eins das kein anderer kennt Nancy
Du bist aber doch in Deinem Profil, ansonsten könntest Du keine Frage stellen.
Hast Du es evtl. einfach nur vergessen?
Ich schätze mal, Du nutzt die automatische Einloggfunktion, oder?
Wenn Du Dein Profilbild ändern möchtest, musst Du jedoch Dein Passwort manuell eingeben - es kommt nicht automatisch.
Also überlege nochmal ganz in Ruhe, welches Passwort es war.
Wie kannst du denn dann eine Frage stellen?
Und diese Frage stellst du dann mit welchen Account?
Also nicht bei Cosmiq sonst koenntest Du Frage nicht stellen.?


zugriff
Wie komme ich zu der Berechtigung eine Datei in C:\Program Files zu speichern?

- die Berechtigung dieses speziellen Ordners auf den Vollzugriff Deines Benutzernamens. Das sollte funktionieren.- hat den gleichen Schutz wie der Ordner Programme, und da nicht jeder diesen Ordner hat habe ich den Ordner Programme hier -- von C++ nur für XPs geeignet, aber wenn ich das Recht bekomme eine Textdatei in diesem Ordner zu speichern, dürfte das -


passwortänderung
Wie ändere ich ein bei Android abgespeichertes Passwortes?

- krieg's nicht hin. Da werder ich jetzt nich ganz schlau. Was hast du geändert? Das Paßwort vom Tablet oder vom E-Mail -- Von allen anderen Rechnern aus PC, Laptop, PC-Kabinett,.) komme ich mit meinem regulären Passwort rein. Nur mein Tablet -


verweigert
Haftantritt nicht angetreten was nun

- müssen. Du solltest dich mit dem Bescheid zur Haftantretung sofort bei der nächsten Polizei melden. Nimm direkt alles, -- dich freiwillig bei der JVA melden ... Wie irre ist denn sowas? Also ob Häftlinge keine ärztliche Versorgung bekämen. -- geschrieben Isser schon im Knast oder warum hat er seine Frage nicht selber bewertet? - haben sehr gute deutsche freunde auf die lasse ich nichts kommen zu spät schon gelöscht nun hingehen, der haftbefehl -- mitlerweile so hart geahndet wird. rofl golddinger ohne jemand zu kennen zu verunglimpfen ist nicht die feine englische -