Habe passwort vergessen komme nicht mehr laptop was tun

Wenn du das Windows-Passwort meinst: Versuch dich als Administrator anzumelden. Dort ist für gewöhnlich kein Passwort vergeben. Oder mit einer Live-CD booten.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe mein Passwort vergessen.Ich komme nicht mehr an mein Laptop! Was kann ich tun?

Neee das geht einfacher.
Beim Start einfach auf der F8 Taste bleiben und "Abgesicherter Modus" wählen. Dann einfach wie gewohnt in Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Passwort wechseln von deinem Konto--> Speichern
Jetzt Abmelden und normal neu Starten und dein neues Passwort eingeben.
Müsste gehen oder? Jedenfalls ging das bei einem anderen Notebook, wo ich das ausprobiert hatte und mich über die hohe Sicherheit von WinXP aufgeregt hatte.
Markus


passwort
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- das die ja mein war. Irgendwas mit dem Handy hat es zu tun. Das ist aber auch so blöd das ganze. Dann kanns nur noch -- das ist sicher so, weil die Sicherheitsvorkehrungen immer mehr werden, wegen dem ganzen Geklaue. Also gibst du ein Passwort -- nachfragen! Da hat was mit dem Handy zu tun. Das Passwort kann nicht von der Karte sein das die ja mein war. Irgendwas mit dem -- verlangt von mir ein Passwort für die Speicherkarte. Aber ich habe vorher nie ein Passwort für die Speicherkarte gehabt.


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung etc. aussieht, mein Vater meinte Toshiba wäre "jabbelig". -- Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen -


vergessen
Warum vergisst man die schönen Träume,aber nie die schlechten Träume?

- sehr an dir hängt. *schlechte Weil es eine seelische Belastung sein kann mit den schlechten Träumen und die guten gehen -- nur warum er schön war.ok ich weiß ihn so halb aber des was da am schönsten war is weg aber warum warum hängt der -- selten in Erfüllung. weil man an schlechte träume noch mehr denkt und sich vllt sorgen macht,als bei einem guten traum. -- schönsten war is weg aber warum warum hängt der schöne traum nicht so sehr an mir- geschaut hat,das gozzila einmal durch unsere wand rein gekommen is und beim zweiten mal war er im keller bei uns und -- aber an den voll schönen traum von gestern.hab ihn ganz vergessen.ich weiß nur warum er schön war.ok ich weiß ihn so halb -- weiß keinen nur einen wo meine klasse verstecken gespielt haben bei einem labyrinth und wo dann nur noch ich und ein junge -