Jedes windows starte bekomme fenster avira antivir profil nicht gefunden was tun irgendwelche gefahren

Inzwischen hat sich das Problem dahingehend veraendert, dass der kleine Regenschirm auf der Taskleiste von selbst aufgeht.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ok, Jedes Mal wenn ich Windows starte bekomme ich ein Fenster, dass Avira Antivir irgendein Profil nicht gefunden hat. Was tun, irgendwelche Gefahren?

das ist normal alles in ordnung
PS: der schirm muss auf sein sonst ist anti vir nicht aktiv
hahaha. der hatte das die ganze zeit aus hHAHAHAHAHAHAHA
ja oder nicht aktuell also noch die alte version
und solang der schirm offen ist ist es aktiv und wenn es aktiv ist ist es richtig so also
der schirm MUSS auf sein und es ist normal das er beim hochfahren auf geht
nein, nich bin ja nicht dumm. Ich musste das dann manuell aktivieren
Gute Frau das ist n Virus!. Wenn der Schirm nicht von alleine Aufgeht hast GANZ großen mist gebaut oder der Virus hat genaz großen miste gebaut
jetyt geht er ploetzlich wieder von alleine auf.
Ich krig nur so ne Fehlermeldung wenn ich windows starte
Ja wenn sich die Fehlermeldung auf ANTI VIR bezieht würde ich auf jedem fall meinen "anweisungen Folge leisten" ^^. sry das hat i wie gepasst.
les einfach was ich unten geschreiben hab
ACHTUNG VIRUS GEFAHR!.
Deinstaliere deinen Anti Vir und lad dir den neusten runter, update ihn und lass ihn laufen. ich hab das ne zeitlang missachtet. na ja. hat mich meine daten gekoset. und SEEHHHR viel Arbeit alles wieder herzustellen!.
Kannst dir auch nen anderen runterladen und den mal laufen lassen!.
aber die Warschinlichkeit dass s sn Virus ist ist hoch
ich habe gerade gestern neu gebootet und mir den Antivir 9 runtergeladen. Ich glaube das war auch das problem, warum es erstmal kaputt gegangen ist.
hmm im normalfall nicht. lad mal andere scanner runter. wenn eine Fehlermeldung kommt ist der Scanner am arsch


viren
Hilfe, es wird immer schlimmer. Ich werde kontrolliert

- Ne ich versuchs mal. Oder alternativ: Lad dir nen Antivirenprogramm runter, dann ziehst den Inetstöpsel raus. Solltest -- wird es allerhöchste Zeit für format c: Und nicht mit irgendwelchen anderen Dingen Zeit verlieren und herumdoktern. Schon -- unheimlich, und : Antiviren Programm lässt sich nicht starten? Dann wird es allerhöchste Zeit für format c: Und nicht -- Backup, Formatieren, mit nLite installieren - NETZWELT Windows Vista neu installieren - PCFreunde.de


antivirus
wie teste ich mein antivirus schutzt?

- es mal aus. hey, hier auch Microsoft Safety Scanner - Free Virus Scan with the Microsoft Safety Scanner Deine Frage -schön guten abend. hätte mal eine frage ob man sein antivirus testen kann sowie ohne das ich wirklich viren spywer ad-awer -- linux nicht durch wie man da ins internet kommt.mal sehn was da kommt^^.


antivir
Ist die kostenlose Avira Antivir version wirklich sicher?

- auch viele Viren auf Backups-CDs gefunden hat, die die Freeware übersehen hat. Ich zahle 30€ für ein Jahr Firewall -- Habe ich aber von allen meinen Rechnern sofort verbannt. Was nützt mir ein Virenscanner, der vielleicht 99,9% Erkennungsrate -- auch noch keinen "Vorfall". Antivir ist super kann mich nicht beklagen Norton wird ja gern vorinstalliert mit ausgeliefert. -- Schutzfunktion. Für die Grundsicherung reicht kostenloser Avira und kostenloser Zonealarm sicher aus. Und natürlich - -