Wie teste antivirus schutzt

schön guten abend. hätte mal eine frage ob man sein antivirus testen kann sowie ohne das ich wirklich viren spywer ad-awer usw griege.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie teste ich mein antivirus schutzt?

Symantec bietet einen Test an, bei dem Du genau das Gewünschte ausführen kannst:
Norton Security Scan - Free Virus Scan By Norton
oder den hier:
Norton Security Scan - Free Virus Scan By Norton
Probier es mal aus.
hier auch
Microsoft Safety Scanner - Free Virus Scan with the Microsoft Safety Scanner
Deine Frage läßt vermuten, dass Du bereits Viren hast, die sich in Word verbreitet haben
neee von wegen habe grad frisch das system aufgesetzt mit einen neuen antivir system und so aber laut zeitschrift soll er nicht alles finden.aber finde ihn denoch sehr endfehlens wert.deshalb diesse frage hier.
okay,ähm weiss du was von linux? oder hast du anhung von linux?
schade könnte jetzt gut ein gebraucht der an meiner seite steht.nagut bleiben wir den mal bei der antivir frage^^danke noch.
Stelle doch einfach die Frage: Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit LINUX hat?
Sind sicher einige User online, die Dir weiterhelfen können
ja okay werde ich wenn die hier geschlossen iss.blicke mit linux nicht durch wie man da ins internet kommt.mal sehn was da kommt^^.


test
KAnn mir vielleicht einer diese spezifische frage beantworten?

- monat" und einen Einstellungstest statt "ein einstellungstest". Die Liste ist leicht erweiterbar. Solange Du das nicht -- Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung nicht vorwiegend dazu da sind um Emotionen auszudrücken sollte Dir -


antivirus
Avira Antivir 2009 seit 3 tage kein Update möglich

- gestartet. Komisch: Habe PC und Laptop, starte bei beiden Antivirus Update. Laptop startet nach 1 Minute und der PC nach 45 -


virenschutz
Wenn ich eine Datei aus der Quarantäne vom Virenscanner lösche ist sie dann weg?

- einen Virus aus der Quarantäne löschen, wird dieser nicht wieder auf Ihr System freigegeben, sondern endgültig von Ihrer -