Ist wladimir klitschko derzeit zusammen

Offiziell ist nicht bekannt, ob und wenn mit wem er derzeit leiert ist. Die Beziehung mit Hayden Panettiere hielt rund 18 Monate und ging Mitte 2011 auseinander. Hayden Panettiere – Wikipedia

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mit wem ist Wladimir Klitschko derzeit zusammen?

Da die Trennung aber nicht medienwirksam vollzogen wurde, also ebenso stilvoll wie er boxt, ist die Breite Öffentlichkeit der Meinung, die beiden wären noch zusammen.
Um so etwas heranzuarbeiten gibt es ja Cosmiq.
Man kan es noch so nett und auch informativ schreiben, die Bewertungsmoral ist zum K.
ich könnte auch "nicht hilfreich" hinschreiben! Also sag nichts
Die Bewertung ist in Ordnung, ja sogar gutwillig. Meine Antwort grenzte zwar falsche Informationen aus, gab aber keine ausreichende Erklärung auf die Frage.
Half dem Fragesteller also nicht wirklich weiter.
Die erste Antwort war komplett falsch, so dass man sich auch über ein NH nicht hätte beschweren können.
genau so sehe ich das auch, Rumpelstilzchen


freundin
Das erste mal verliebt, allerdings gibt es ein Problem

- allerdings fehlt der Bartwuchs , das Aussehen usw. Dann bist du in der Pubertät und siehst halt jünger aus. Das mag -


klitschko
Wo kann ich den Kinofilm der Klitschko-Brüder gucken?

Kino.to wurde ja gesperrt. ja Kino ist bei mir in der Umgebung sehr schlecht, die Kions bei mir -


wladimir
Wie wirkt sich die Erkenntnis des britischen Geheimdienstes auf die Urheberschaft des Mordes …

- nicht richtig nächster Versuch! Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN - YouTube Und dann schau dir das mal an Alexander -- beteiligung steht immer noch ein fragezeichen. dagegen ist man bei der ermordung bin ladens sicher. der auftrag kam -